Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wohnst in Dithmarschen?! oOSelbst in der Provinz Dithmarschen SH sind Hamsterkäufe angekommen
Musste für mein Tochter Lebensmittelpaket packen da in Kiel kaum noch was zu bekommen ist
Ich hau morgen ab nach DK in meine FerienwohnungAnhang anzeigen 756397
Breitband Klopapier war da aber noch verfügbar!Gehört Dünnschiss eigentlich auch zu den Symptomen? Jetzt könnte ich ein Problem bekommen...!
Anhang anzeigen 756500
...und Salzmangel....und Unterzuckerung...!!!![]()
Du wohnst in Dithmarschen?! oO
Nicht im Geringsten. Da bin ich aufgewachsen.Schlimm ¿
Deren Bier habe ich während meines Masters in Kiel immer gerne getrunken ?Du wohnst in Dithmarschen?! oO
Kommt aus Marne, soweit ich weiß immer noch in privater HandDeren Bier habe ich während meines Masters in Kiel immer gerne getrunken ?
I'm just gonna wipe my ass with money. Toiletpaper is worth too much.Gehört Dünnschiss eigentlich auch zu den Symptomen? Jetzt könnte ich ein Problem bekommen...!
Anhang anzeigen 756500
...und Salzmangel....und Unterzuckerung...!!!![]()
Zwei-, oder dreilagig?Hat jemand ein Fax und kann mir helfen?
Mein Klopapier geht aus.
Bitte 2Seiten!
Danke!
Zwei-, oder dreilagig?
Wie Breitner schon sagte: "Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig."Warum gibt es im Supermarkt kein Toilettenpapier mehr?
Einer hat Coronavirus und 500 scheissen sich in die Hose vor Angst!
Falscher fred !...Hat nicht einer auch mal was positives zu berichten?...
Nichts Positives zu berichten, leider:...Jetzt auch noch Trumps Corona Test negativ!
Hat nicht einer auch mal was positives zu berichten?...