FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Sieht mit Blechen viel viel besser ausPractical madness go's on....demnächst dann noch mit besseren (Alu-) Laufrädern vom Brocken-HexerAnhang anzeigen 1583507![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht mit Blechen viel viel besser ausPractical madness go's on....demnächst dann noch mit besseren (Alu-) Laufrädern vom Brocken-HexerAnhang anzeigen 1583507![]()
Die sind aber nur zur Zierde (da für eine echte Funktion viel zu kurz).Sieht mit Blechen viel viel besser aus.
Und du wirst feststellen, dass man mit so einem zu Unrecht oft verächtlich angesehenen Einfachrahmen wunderbar entspannt und ohne Hektik cruisen kann ... Ich fahre mein "Wasserrohr" auch gerne ...Jo, hab ich erst auf den Fotos gesehen und es nochmal tiefer gesetzt.![]()
Bei Simplex Deutschland sollte das kein Problem sein, oderDas hast Du aber edle Teile an dein "Wasserrohr" gehangen - sehr schön !![]()
Die Flasche! Das Blau passt überhaupt nicht zum Rahmen.Und du wirst feststellen, dass man mit so einem zu Unrecht oft verächtlich angesehenen Einfachrahmen wunderbar entspannt und ohne Hektik cruisen kann ... Ich fahre mein "Wasserrohr" auch gerne ...
Anhang anzeigen 1583867
Orangene Züge mittlerweile gegen graue Jagwire getauscht ... nur noch keine neuen Fotos gemacht ...
Wenigstens der deutsche Ableger hat noch überlebt !Bei Simplex Deutschland sollte das kein Problem sein, oder![]()
.
Die Flasche! Das Blau passt überhaupt nicht zum Rahmen.![]()
Ne weisse, neutrale![]()
Irgendwas ist immer ...Die Flasche! Das Blau passt überhaupt nicht zum Rahmen.![]()
Bin Kassenpatient ... ich kann mir nur eine Flasche leisten ... und die ist eben blau ...Ne weisse, neutrale![]()
Is ja auch ein Kassengestell, dann passt das dochIrgendwas ist immer ...
Bin Kassenpatient ... ich kann mir nur eine Flasche leisten ... und die ist eben blau ...![]()
Ich hab' ihm die Ohren zugehalten, damit es das ja nicht hört ...Is ja auch ein Kassengestell, dann passt das doch![]()
.
Angekommen - Dankeschön !!!@Michael Aaron
Schürmann Alufelgen mit 18mm Maulweite 622er
Maillard Naben, drehen okay, Schraubkranz musst du neu machen oder Ritzel aufstecken, Räder kann man schön wieder hinbekommen, Speichen glänzen doch
Anhang anzeigen 1580747Anhang anzeigen 1580742Anhang anzeigen 1580743Anhang anzeigen 1580744Anhang anzeigen 1580745Anhang anzeigen 1580746