Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... mach ich auch immer soIch trag ja schließlich auch immer Sonnenbrille auf Fotos, damit man mich nicht erkennt,
Das ist ja noch besser und so werde ich es zukünftig auch machen... gleich mit ein paar anderen ablichten lassen... plus Sonnenbrille natürlich! Dann wird mich sicherlich niemand mehr erkennen.... mach ich auch immer so Anhang anzeigen 1419414
Du hast mich schon mal gesehen, OK.. Ich war noch jünger... Aber auf dem Bild, du könntest wahrscheinlich nicht mal sagen, ob ich überhaupt drauf binDas ist ja noch besser und so werde ich es zukünftig auch machen... gleich mit ein paar anderen ablichten lassen... plus Sonnenbrille natürlich! Dann wird mich sicherlich niemand mehr erkennen.
Ob ich mit drauf bin, kann auch niemand sagen... ok, als Nichtraucherin bin ich das ganz links höchstwahrscheinlich nicht... aber wenn's ne Schokoladenzigarette wäre, dann könnt ich's doch sein?!Du hast mich schon mal gesehen, OK.. Ich war noch jünger... Aber auf dem Bild, du könntest wahrscheinlich nicht mal sagen, ob ich überhaupt drauf bin
…ich dachte in erster Linie, dass du das nicht seist, weil du nicht ständig Pfeil und Bogen mit dir durch die Gegend schleppst… okay, die abgebildete Dame hat auch keine Radschuhe an… der Rest aber sollte doch passen(…) Auch das bin ich definitiv nicht! Aber nur wegen der fehlenden Sonnenbrille.
Anhang anzeigen 1416318
Vielleicht wünscht „er“ sich die Chorus-Kurbel …
Dafür ist seine Besitzerin leider zu klein, die gibt's erst ab 170 mm... also die Kurbelarme und nicht die Besitzerin.Vielleicht wünscht „er“ sich die Chorus-Kurbel …
Da könnte was dran sein... irgendwie hat er ne Affinität zu orange... die Bagger, an die er sich ständig ranwanzt, sind fast immer orange. Ich kann ihn da nur weglocken, wenn ich ihm verspreche, dass er sich auf ner Schotter- oder Sandstrecke von oben bis unten dreckig machen kann.…oder orange-farbenes Lenkerband?
Mit meinem ordinären iPone SE.Hast Du die Aufnahme mit dem Handy oder mit einer Kamera gemacht ?
(…) die gibt's erst ab 170 mm... also die Kurbelarme und nicht die Besitzerin. (…)
Na ja, ist doch eindeutig:(…) die Bagger, an die er sich ständig ranwanzt, sind fast immer orange. Ich kann ihn da nur weglocken, wenn ich ihm verspreche, dass er sich auf ner Schotter- oder Sandstrecke von oben bis unten dreckig machen kann. (…)
Sag ihm mal bei „Rund um den Schaalsee“ kann er sich dann so richtig dreckig machen und auch ein wenig Paris-Roubaix-Feeling genießen (ach ne, das mag die Fahrerin ja nicht)Ich kann ihn da nur weglocken, wenn ich ihm verspreche, dass er sich auf ner Schotter- oder Sandstrecke von oben bis unten dreckig machen kann.
Wie sieht es eigentlich aus mit der Planung?Das ist doch obligatorisch, wir machen das natürlich nur mit Dir! ....
Wie sieht es eigentlich aus mit der Planung?
Anhang anzeigen 1436316
und gleich die zweite Frage:
Edelstahl oder Titan für die Tour?
Auch jenseits dieses Threads gibt es Follower ...Anhang anzeigen 1437923
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Und das Original:
Anhang anzeigen 1437929