xbiff
Motobecaniseur
Zeich ma!Habe hier noch einen herrenlosen Motobecane Lenker samt unbekanntem Vorbau und Weinmann Bremshebeln, das Ganze in einer Hutchinson Pelle angerichtet. Falls wer interessiert sein sollte, mache ich gerne mal Fotos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeich ma!Habe hier noch einen herrenlosen Motobecane Lenker samt unbekanntem Vorbau und Weinmann Bremshebeln, das Ganze in einer Hutchinson Pelle angerichtet. Falls wer interessiert sein sollte, mache ich gerne mal Fotos.
Ohne...vielleicht mit einem Bild ergänzen; die "Hutchinson Pelle" gab es sowohl mit angearbeiteten Hoods als auch ohne...
Gibbed trotzdem evtl. ein Lichtbild der Steuerungsanlege?
Bitte sehr! Die Farbe geht Richtung bläulich....Zeich ma!
Leg dir besser ein Kissen unter, der Bügel ist relativ unbequem!Würde ich verraten, wenn ich es wüsste!
Ich schlafe mal drüber.
Noch ein kleiner Tip zur Preisfindung:Würde ich verraten, wenn ich es wüsste!
Ich schlafe mal drüber.
Motobecane Record war das - sind 30,- ok?Noch ein kleiner Tip zur Preisfindung:
Die Bügel-, Vorbau-, Bremshebel-, Wursteinheit kommt von einem eher günstigen Rad. Ich würde sagen max. C3, oder von einer günstigen Randonneuse.
Endlich wieder ein Foto von Dir (in Deinem Avatar-Bild).
Das freut mich ja sehr daß sie passen. Toll. Bald mal bitte ein Bild gemeinsam mit dem C5!Grade angekommen. Vielen Dank an @FloKos67 für die tollen Schuhe und an @FSD für den Tipp dazu!!
Anhang anzeigen 1312972
Eine halbe Nummer kleiner wäre noch besser. Aber so bekomme ich meine orthopädischen Einlagen rein, ist ja auch nicht verkehrt!Das freut mich ja sehr daß sie passen. Toll. Bald mal bitte ein Bild gemeinsam mit dem C5!
... oder im Winter ne warme Socke.Eine halbe Nummer kleiner wäre noch besser. Aber so bekomme ich meine orthopädischen Einlagen rein, ist ja auch nicht verkehrt!
Mit etwas Glück gibt es Freitag Bilder aus dem Elsass!
Willkommen im Forum. Ich denke auch dass dies ein C5 in kompletter Originalausstattung ist. Glückwunsch.Hallo Motobecane C5 Spezialisten,
habe mich eben hier angemeldet da ich mir am letzte WE ein Motobecane gekauft habe.
Nach dem Kauf gings natürlich an die Google Recherche, und die machte mich hellhörig.
Zu meiner Person: ich bin Ü50 und aus Freiburg, mein Hobby ist 1980er Stahlrenner zu kaufen
(Peugeot / Motobecane - egal ob Damen oder Herren Modelle) und diese nach Herrichtung wieder zu verkaufen. (selig wer in einer Stadt mit Uni wohnt ... .
Und nun habe ich eben ein Motobecane gekauft....
Offensichtlich handelt es sich um ein C5 von 1978/1979. Wenn man Motobecane C5 googelt stösst
man automatisch auf diesen Tread.
Also habe ich mir die 17 Seiten einverleibt.
--> Offensichtlich befindet sich mein C5 in einem unglaublichen absolut wenig / gar nicht gefahrenen Zustand.
Wenn ich das überblicke sind sämtliche Teile original.
Habe eine Menge Bilder gemacht und lade mal eines hoch, weiß nicht wie viele Pics man hier hochladen kann..
Mich interessiert nun ob meine Einschätzung richtig liegt, wenn dem so ist verkaufe ich dieses Bike natürlich
nie und nimmer....
Man kann bis zu 10 Bilder hochladen. Kannst sie auch direkt in das Textfeld einfügen, dann erscheinen sie gleich groß.Mal schauen ob ich noch ein par Bilder hochladen kann...
Dieses schöne und exzellent erhaltene C5 würde ich (an Deiner Stelle) auch eher behalten (als an irgendeinen Studenten veräußern, der das dann "runterrockt" oder gar umbaut)....
Mich interessiert nun ob meine Einschätzung richtig liegt, wenn dem so ist verkaufe ich dieses Bike natürlich
nie und nimmer....