• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Motobecane C5 - Thread

Anzeige

Re: Der Motobecane C5 - Thread
Bitte sehr! Die Farbe geht Richtung bläulich....
20230731_133640.jpg
20230731_141659.jpg
20230731_133808.jpg
20230731_141613.jpg
20230731_133840.jpg

Danke dir. Schade, dass es die blaue Wurst ist. Die würde sich auf meinem C5 eher nicht so gut machen. Auf einem weißen, oder silbernen passt das sehr gut.

Verrätst du uns, was du dafür haben möchtest?

Hallo Motobecane C5 Spezialisten,
habe mich eben hier angemeldet da ich mir am letzte WE ein Motobecane gekauft habe.
Nach dem Kauf gings natürlich an die Google Recherche, und die machte mich hellhörig.

Zu meiner Person: ich bin Ü50 und aus Freiburg, mein Hobby ist 1980er Stahlrenner zu kaufen
(Peugeot / Motobecane - egal ob Damen oder Herren Modelle) und diese nach Herrichtung wieder zu verkaufen. (selig wer in einer Stadt mit Uni wohnt ... :).
Und nun habe ich eben ein Motobecane gekauft....
Offensichtlich handelt es sich um ein C5 von 1978/1979. Wenn man Motobecane C5 googelt stösst
man automatisch auf diesen Tread.
Also habe ich mir die 17 Seiten einverleibt.
--> Offensichtlich befindet sich mein C5 in einem unglaublichen absolut wenig / gar nicht gefahrenen Zustand.
Wenn ich das überblicke sind sämtliche Teile original.
Habe eine Menge Bilder gemacht und lade mal eines hoch, weiß nicht wie viele Pics man hier hochladen kann..

Mich interessiert nun ob meine Einschätzung richtig liegt, wenn dem so ist verkaufe ich dieses Bike natürlich
nie und nimmer....

Anhänge

• C5.1.jpg
    C5.1.jpg
    464,7 KB · Aufrufe: 84
Hallo Motobecane C5 Spezialisten,
habe mich eben hier angemeldet da ich mir am letzte WE ein Motobecane gekauft habe.
Nach dem Kauf gings natürlich an die Google Recherche, und die machte mich hellhörig.

Zu meiner Person: ich bin Ü50 und aus Freiburg, mein Hobby ist 1980er Stahlrenner zu kaufen
(Peugeot / Motobecane - egal ob Damen oder Herren Modelle) und diese nach Herrichtung wieder zu verkaufen. (selig wer in einer Stadt mit Uni wohnt ... :).
Und nun habe ich eben ein Motobecane gekauft....
Offensichtlich handelt es sich um ein C5 von 1978/1979. Wenn man Motobecane C5 googelt stösst
man automatisch auf diesen Tread.
Also habe ich mir die 17 Seiten einverleibt.
--> Offensichtlich befindet sich mein C5 in einem unglaublichen absolut wenig / gar nicht gefahrenen Zustand.
Wenn ich das überblicke sind sämtliche Teile original.
Habe eine Menge Bilder gemacht und lade mal eines hoch, weiß nicht wie viele Pics man hier hochladen kann..

Mich interessiert nun ob meine Einschätzung richtig liegt, wenn dem so ist verkaufe ich dieses Bike natürlich
nie und nimmer....
Willkommen im Forum. Ich denke auch dass dies ein C5 in kompletter Originalausstattung ist. Glückwunsch.

...

nie und nimmer....
Dieses schöne und exzellent erhaltene C5 würde ich (an Deiner Stelle) auch eher behalten (als an irgendeinen Studenten veräußern, der das dann "runterrockt" oder gar umbaut). :daumen:

Zurück
Oben Unten