Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, lacht nur - einen Versuch darf man ja wagen ;-)
RH60 wird im Rest der Welt einfacher zu finden sein als in Japan.... auch von japanischen Rahmenbauern.Ich halt meine Augen mal mit offen.
Wenn man aber net gerade in JP unterwegs is, wirds da echt schwierig
Weiß man von wann die sind?Ein absoluter Traum, dieser Rahmen!
Das hier wäre der angemessene Steuersatz dafür:
Anhang anzeigen 1444106
Hatta Swan Super Deluxe NJS 1"
Ich hätte einen abzugeben mit 27er Gabelkonus….Weiß man von wann die sind?
Das kann ich Dir leider nicht sagen.Weiß man von wann die sind?
Auf meinem Bahnrickert ist so einer drauf.Ich hätte einen abzugeben mit 27er Gabelkonus….
Einen Liner über den Zug ziehen. Gibt es bestimmt zu kaufen, aber ich fussele eine Zughülle auseinander und entnehme die PTFE Seele.@𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 @Mackie89
Läuft bei euch die Aussenhülle des hinteren Bremszugs durchgehend durch das Oberrohr?
Bei meinem Nakagawa ist das so und bei leichten Vibrationen bekomme ich ein metallenes Klappern, das wohl von der Bremszug-Aussenhülle im Rahmen kommt…
Ich frage mich, was ich dagegen tun kann. oOb es möglich ist, einen Einsatz Ähnlich einer Bremszug-Endkappe in die Bremszug-Öffnung einzusetzen und den Bremszug offen und unter Spannung durchs Oberrohr zu führen?
Viele Grüße!
Für moderne Rahmen mit größerer, verschliessbarer Öffnung im Rahmen gibt es ja diese Überzüge damit die Hüllen nicht im Rahmen klappern (übrigens stolzer Preis):@𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 @Mackie89
Läuft bei euch die Aussenhülle des hinteren Bremszugs durchgehend durch das Oberrohr?
Bei meinem Nakagawa ist das so und bei leichten Vibrationen bekomme ich ein metallenes Klappern, das wohl von der Bremszug-Aussenhülle im Rahmen kommt…
Ich frage mich, was ich dagegen tun kann. oOb es möglich ist, einen Einsatz Ähnlich einer Bremszug-Endkappe in die Bremszug-Öffnung einzusetzen und den Bremszug offen und unter Spannung durchs Oberrohr zu führen?
Viele Grüße!
@𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 @Mackie89
Viele Grüße!
Hier noch ein paar neue Bilder, schnell in der Sonne geknippst.
Heute war es so weit. Sitze gerade mit @Gude bei Kaffee und Croissant im Vorgarten und wir haben uns zusammen den Nakagawa mal angeschaut.
Ich bin wirklich begeistert und freue mich den Rahmen aufzubauen. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden wie es weiter geht.
Schön. Hach, und diese Kurbel. Klasse!Hier noch ein paar neue Bilder, schnell in der Sonne geknippst.