Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Der Rahmen steht drinnen auf der Fensterbank und ich habe das Bild von draußen gemacht.War der Rahmen ungezogen? Oder warum muss er draußen stehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rahmen steht drinnen auf der Fensterbank und ich habe das Bild von draußen gemacht.War der Rahmen ungezogen? Oder warum muss er draußen stehn
Verstehe ich nicht,is doch ein Sportgerätich weiß gar nicht ob ich den aufbauen würde, so geil wie der aussieht kann man den auch rahmen und an die Wohnzimmerwand hängen!
...und ein Kunstwerk!Verstehe ich nicht,is doch ein Sportgerät
Kunst liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters...und ein Kunstwerk!
Handwerkskunst ist bei mir ziemlich hoch angesiedelt. Campa ist für mich in dem Fall eine komische Idee, Superbe finde ich gut. Kann man in einer beleuchteten Vitrine dazu stellen... zum Rahmen an der Wand.Kunst liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters
Ich sehe da einen schönen Rahmen der nach Superb oder DA ruft und nicht nach schnödem Campa Geraffel
Ich habe gerade meinen Posteingang gesehen. Um es mit allen zu teilen: Leider werde ich diesen Rahmen (echt) verkaufen. Es stehen neue Projekte an – wenn einige von Ihnen Interesse haben, wenden Sie sich bitte an michAn update on my Nakagawa:
- I discussed it with the master, I have all the information, e.g. B. about the Bosco racer who competed with it, etc.
- I swapped the wheels for Suzue Promax Carbon
Anhang anzeigen 1442903
Anhang anzeigen 1442904
Anhang anzeigen 1442905
Anhang anzeigen 1442906
Das ist wahnsinnig schön!Heute war es so weit. Sitze gerade mit @Gude bei Kaffee und Croissant im Vorgarten und wir haben uns zusammen den Nakagawa mal angeschaut.
Ich bin wirklich begeistert und freue mich den Rahmen aufzubauen. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden wie es weiter geht.
Das fällt für mich eher unter "Geschmäcker sind eindeutig verschieden"...die neueste Kreation vom Meister
Anhang anzeigen 1475323
mit 11f Chorus, Shimano Kurbel und ältere Campa Carbonstütze mit den Bora für mich ein gelunges Rad
Das Rosa stört mich gar nicht, es ist mir zu viel weiß, Vorbau, Lenkerband und Kurbel ist einfach zu viel für mein Empfinden und die Kriegsbemalung auf den Rädern gefällt mir auch nicht...Mit Sicherheit. Mir gefällt es Japaner mit Campa und die Kurbel passt in der Farbe auch gut zum Rahmen
Das rosa ist wiederum eben wie das celeste bei bianchi
Muss man mögen
Mir gefällt die Drehbank sehr gut.die neueste Kreation vom Meister
Anhang anzeigen 1475323
mit 11f Chorus, Shimano Kurbel und ältere Campa Carbonstütze mit den Bora für mich ein gelunges Rad
+1, aber die Fahrmaschine auch, ist halt ein moderner Stahlrahmen.Mir gefällt die Drehbank sehr gut.
Nicht ganz ......
Andreas, erst ein Schraubstock, dann kannst du dich nach einer Drehbank umschauen .
Du beschreibst ziemlich genau meine Gedanken zu diesem Aufbau...Das Rosa stört mich gar nicht, es ist mir zu viel weiß, Vorbau, Lenkerband und Kurbel ist einfach zu viel für mein Empfinden und die Kriegsbemalung auf den Rädern gefällt mir auch nicht...
Campa am Japanrahmen finde ich gut, warum auch nicht?
Nein, ich benutze eine Rahmentasche und Sattelstützentasche.Hat der Rahmen Ösen für Gepäck?
Gern, die kommen am Wochenende. Dann ist der Rahmen schon etwas weiter aufgebaut.@kiwi22 - Jetzt lass uns hier nicht verhungern, mehr Bilder bitte!