• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Union Sakai RH 59, nix besonderes, der gewünschte Preis liegt aber m.E. unter den üblichen Angeboten EUR 62,50 (Leiden, ZH, NL)

<https://link.marktplaats.nl/m1186406458>

union.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die Schwierigkeit ist nur immer diese Kisten nach Deutschland zu holen, ohne dass sich durch den Transport der Preis glatt verdoppelt.

zu diesem Thema habe ich gestern einen eigenen Thread eröffnet......Rad steht in Rotterdam, wie nach Berlin kriegen, damit es sich noch lohnt? Bisher konnte die Frage nicht zufriedenstellend beantwortet werden. Gut fand ich die Idee, selbst nach NL zu fahren und das Rad einfach abzuholen. Unter anderen Umständen als den gerade bei mir gegebenen hätte ich das wohl sogar sehr gerne gemacht.....

Gut fand ich die Idee, selbst nach NL zu fahren und das Rad einfach abzuholen. Unter anderen Umständen als den gerade bei mir gegebenen hätte ich das wohl sogar sehr gerne gemacht.....
Lohnt sich vor allem dann wenn man direkt ein paar mehr von den teilweise unverschämt günstigen Rädern da drüben kauft.

Zurück