• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zuletzt bearbeitet:
Berliner Hipsters:idee:, du meinst @x-berg :p:D, das Babyblaue ist in gute Hände nach Do gekommen, in ein kleines Rudel von anderen Rickerts:cool:.

Da bin ich aber erleichtert! Dortmund ist bestimmt noch Hipster freie Zone! :D

Die kennen nur Koga-Mitsubishi und Gazelle. Clonagos in jeglicher Form nehmen sie anbei. Rickert, das sagt ihnen nix. Null Prestige im Mauerpark.

Du hast die Hipster Peugeots vergessen! Und sag das mal nicht so laut, vielleicht liest ja einer von denen hier mit... und dann wirst Du demnächst ein Rickert mit Besenstiel sehen. :eek:
 
Da bin ich aber erleichtert! Dortmund ist bestimmt noch Hipster freie Zone! :D



Du hast die Hipster Peugeots vergessen! Und sag das mal nicht so laut, vielleicht liest ja einer von denen hier mit... und dann wirst Du demnächst ein Rickert mit Besenstiel sehen. :eek:

Um die Hipster Peugeot mach ich mir keine Sorgen. Benjamin (Malte, Jakob) und Lara (Lena, Lisa) aus der Provinz gehen nur nach Optik. Somit ist ihnen Blau, Weiß und vor allem Silber zu langweilig. Alle anderen Farben versprechen bei Peugeot fast durchgehend (untere) Mittelklasse. Können gern in den Mauerpark zur Karaoke reisen. :D
 
Da bin ich aber erleichtert! Dortmund ist bestimmt noch Hipster freie Zone! :D



Du hast die Hipster Peugeots vergessen! Und sag das mal nicht so laut, vielleicht liest ja einer von denen hier mit... und dann wirst Du demnächst ein Rickert mit Besenstiel sehen. :eek:
Um die Hipster Peugeot mach ich mir keine Sorgen. Benjamin (Malte, Jakob) und Lara (Lena, Lisa) aus der Provinz gehen nur nach Optik. Somit ist ihnen Blau, Weiß und vor allem Silber zu langweilig. Alle anderen Farben versprechen bei Peugeot fast durchgehend (untere) Mittelklasse. Können gern in den Mauerpark zur Karaoke reisen. :D

Höre ich da Hipster Peugeot Fixie etc... ? Meint ihr etwa meins? :D:D:D
 
Sind der Großteil der im Mauer"park" feilgebotenen Räder nicht von Gepäckträgern und Schutzblechen befreite "Weltkrone", "Torpedo" und "Hanseatic"? Mich wundert immer wieder auf`s Neue, dass es die großbebrillten Mädels und engbehosten Jungs nicht wundert, wenn sie einen Winntätsch-Renner mit Dynamohalter und Plätscherplatte kaufen. Vielleicht glauben sie aber auch tatsächlich, daß das so gehörte...früher....
 
Sind der Großteil der im Mauer"park" feilgebotenen Räder nicht von Gepäckträgern und Schutzblechen befreite "Weltkrone", "Torpedo" und "Hanseatic"? Mich wundert immer wieder auf`s Neue, dass es die großbebrillten Mädels und engbehosten Jungs nicht wundert, wenn sie einen Winntätsch-Renner mit Dynamohalter und Plätscherplatte kaufen. Vielleicht glauben sie aber auch tatsächlich, daß das so gehörte...früher....

Ganz wichtig, dass Lena sich ne 60er RH ins Haus holt. Da sie nur 1.68m groß ist kann sie so im Unterlenker fahren ohne abends aua im Rücken zu haben. Außerdem rutscht der neue Herschel dann nicht so hoch.
 
Zurück
Oben Unten