• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Zieleman Rahmen RH 60, nicht mehr im Originalzustand EUR 150,00 in Warmenhuizen, NH, NL. Zwar Nord-Holland, aber bei Rahmen findet sich evtl. eine Möglichkeit zum Verschicken?

zieleman.jpg


<https://link.marktplaats.nl/m1188358917>
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Steht keine Telefonnummer bei, also wirds auf Preis-Hochtreib-Spiel hinauslaufen,...Wie sind die Prognosen, ich tippe auf ~300,-...
Oder Gute hat einfach nur kein Bock das seine Telefonnummer im Internet auftaucht. Ich gebe auch aus Prinzip nicht meine Nummer mit an. Egal was ich da verkaufe.
 
Genau meine Geo - aber ich muss wirklich mal eine Beschaffungspause einlegen :)
Hat interessante Details das Teil, ist der aufgerufene Preis da trotz des Lackzustands dann gerechtfertigt?
Gute Frage. Das weiß ich auch nicht genau.
Offensichtlich ist es kein wirklicher Schnapper, sonst wär es inzwischen ja weg.
Andererseits ist Technobull (aka Heinz Günter Sattler) schon einer der interessanteren deutschen Rahmenbauer gewesen.
Kannst ja mal googeln. Wer so einen Rahmen in dieser Größe haben will, wird wohl zuschlagen müssen.
So oft tauchen die nicht auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau meine Geo - aber ich muss wirklich mal eine Beschaffungspause einlegen :)
Hat interessante Details das Teil, ist der aufgerufene Preis da trotz des Lackzustands dann gerechtfertigt?
Du kannst dich mit mir gern ins Benehmen setzen. Für hier und ohne Bucht & PP gibt es neben den wegfallenden Gebühren ( ist aber so eine max. 5€ Provision Geschichte) auch noch etwas Rabatt ( von Fall zu Fall und nach Ansehen der Person).
 
Das ist was ganz seltenes, das 858 war schon selten, aber ohne Loch im Sitzrohr ists noch seltener. Das gehört ordentlich restauriert. Wer auch immer es bekommt, bitte melden, Thread erstellen, Bilder machen und erst fragen, dann pulvern.
Hab es anscheinend auch nicht bekommen, falls hier wer vorher dran war: Glückwunsch und unbedingt in tutti zeigen!

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Leider ist das Somec nicht mein geworden :'( hat es iwer hier bekommen?

Hübsches und buntes Enik mit Campagnolo Chorus in angeblich neuwertigem Zustand für ~600 SK
 
Leider ist das Somec nicht mein geworden :'( hat es iwer hier bekommen?

Hübsches und buntes Enik mit Campagnolo Chorus in angeblich neuwertigem Zustand für ~600 SK

Man beachte besonders die Sattelstützenmontage - hab ich auch noch nicht gesehen, erinnert ein wenig an verkehrt herum aufgesetzte Helme ;-)
 
Leider ist das Somec nicht mein geworden :'( hat es iwer hier bekommen?

Hübsches und buntes Enik mit Campagnolo Chorus in angeblich neuwertigem Zustand für ~600 SK

Man beachte besonders die Sattelstützenmontage - hab ich auch noch nicht gesehen, erinnert ein wenig an verkehrt herum aufgesetzte Helme ;-)
Jau, die Sattelstützen-Montage ist..... kreativ :D

s-l1600.jpg



Was manch einer so als neuwertig bezeichnet...

s-l1600.jpg


Ist kein großes Ding, der Austausch der Zughülle. Die Bezeichnung "neuwertig" halte ich aber für sehr beschönigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
bemerkenswerte Preisdifferenz.......rechtfertigt die Dura Ace das?

Das sind zwei unterschiedliche Rahmenmodelle. Beispielsweise hat das zweite Rad Schutzblechösen.
Bei Benotto ist es ein bisschen wie bei Peugeot oder auch Bianchi: Angesichts der ähnlichen Lackierungen muss man umso genauer auf Details achten.

Schermata 2017-08-01 alle 12.38.59.png
 
Zurück
Oben Unten