SamSam
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch nicht, aber wenn ich Platz hätte, würde ich es mir hinstellen, so als Gag.
Vielleicht als neuer Fernsehsessel?noch nicht, aber wenn ich Platz hätte, würde ich es mir hinstellen, so als Gag.
So alt ist der nicht, der ist ein großes L aus Leder mit Motor und so. Ich denke, das wäre ein Trennungsgrund für meine Frau. Für das Geld hätte man schon ein Mittelklasserad bekommen...Vielleicht als neuer Fernsehsessel?
Schmeiß den alten raus, dann hast Platz!
Falls das jemand hier kauft und die Kurbel nicht braucht - - > PN an mich
Den Rahmen hat der Herr W. seit über einem Jahr drin :-DKoga Miyata Full Pro Rahmenset für echte Liebhaber mit sehr dicker Brieftasche:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/koga-miyata-full-pro-rennrahmen-neu/440853526-217-3455
Für ein fünftel des Preises würde ich mir das überlegen
netter Versuch der holden Gattin vorzugaukeln man würde ja stetig versuchen den eigenen Bestand zu reduzieren : Einfach zum mehrfachenDen Rahmen hat der Herr W. seit über einem Jahr drin :-D
Ach na gut, wenn es nur darum geht, dann habe ich Verständnis. So ein Rahmenset würde ich auch nicht wieder gehen lassen, auch wenn ich ihn nie Gelegenheit und Mittel für den Aufbau hätte. Es sei denn man erhält eine saftiges Schmerzensgeld.netter Versuch der holden Gattin vorzugaukeln man würde ja stetig versuchen den eigenen Bestand zu reduzieren : Einfach zum mehrfachen
Marktpreis inserieren und warten dass nix passiert...
Bloß doof, falls wirklich jemanf kauft - was macht er dann mit der Kohle? Und ohne den Rahmen?netter Versuch der holden Gattin vorzugaukeln man würde ja stetig versuchen den eigenen Bestand zu reduzieren : Einfach zum mehrfachen
Marktpreis inserieren und warten dass nix passiert...
So ähnlich geht es wohl vielen im Forum.Weiß nicht, so ein Rahmen in NOS dastehen zu haben. Was macht man damit? Was dranschrauben und fahren ist das Ding ja gleich weniger wert. Dann lieber einen der schon gebraucht ist
Weiß nicht, so ein Rahmen in NOS dastehen zu haben. Was macht man damit? Was dranschrauben und fahren ist das Ding ja gleich weniger wert. Dann lieber einen der schon gebraucht ist