• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

$_10.JPG


Hast du das Modell schon, @Bianchi-Hilde ? :p
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Vielleicht als neuer Fernsehsessel?

Schmeiß den alten raus, dann hast Platz!
So alt ist der nicht, der ist ein großes L aus Leder mit Motor und so. Ich denke, das wäre ein Trennungsgrund für meine Frau. Für das Geld hätte man schon ein Mittelklasserad bekommen...
 
ihr das ihrige, dir das deinige:D
mann und frau sitzen halt unterschiedlich:D

wäre nur ärgerlich, wenn die für dich optimale geo aus rundrohr nicht erhältlich wäre...
 
netter Versuch der holden Gattin vorzugaukeln man würde ja stetig versuchen den eigenen Bestand zu reduzieren : Einfach zum mehrfachen
Marktpreis inserieren und warten dass nix passiert...;)
Ach na gut, wenn es nur darum geht, dann habe ich Verständnis. So ein Rahmenset würde ich auch nicht wieder gehen lassen, auch wenn ich ihn nie Gelegenheit und Mittel für den Aufbau hätte. Es sei denn man erhält eine saftiges Schmerzensgeld.
 
Weiß nicht, so ein Rahmen in NOS dastehen zu haben. Was macht man damit? Was dranschrauben und fahren ist das Ding ja gleich weniger wert. Dann lieber einen der schon gebraucht ist :)
 
Weiß nicht, so ein Rahmen in NOS dastehen zu haben. Was macht man damit? Was dranschrauben und fahren ist das Ding ja gleich weniger wert. Dann lieber einen der schon gebraucht ist :)

Außerdem scheint er ja immer wertvoller zu werden, wenn auch nicht jeder die Wertvorstellung des Eigentümers teilt :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten