• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Centurion Professional für 300€
$_75.JPG
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Vittorio SLX Rahmenset RH 59,5 für EUR 150,00 in Hilversum, NL

Von einem in DE weitgehend unbekannten Hersteller; die älteren Rahmen sind in NL ziemlich beliebt / gesucht. Gehört heutzutage auch noch zu den wenigen Herstellern in NL, der auf Maß (selber) fertigt.

vittorio.JPG


<https://link.marktplaats.nl/m1192146058>
 
Zuletzt bearbeitet:
Das falsche Gios ist schon eine Weile drin.
Würde mich wundern, wenn das noch zu haben ist
Ich möchte das Gios nicht schlecht machen.
War schon mal dort in Essen er ist freundlich und habe ein altes Schumacher gekauft.
Er sagte mir das er auf dem Wertstoffhof
arbeitet und die Räder zum Teil von rumfahrende Schrottsammler bekommt.
Mach euch jetzt bitte eine eigene Meinung dazu.:idee:
 
Zu PS gibts :daumen:
Absulute Unsitte mit diesem Hinweis von welchem Kasten Nachrichten versendet werden
Infos die die Welt nicht braucht
Hab mir jetzt die Mühe gemacht, in den Einstellungen nach der Deaktivierung der Signatur zu suchen, kurz über einen anderen Text nachgedacht, der aus Prinzip nerven könnte, und es dann resigniert sein lassen. Wer etwas zu meckern braucht, findet immer etwas zu meckern.
 
Hab mir jetzt die Mühe gemacht, in den Einstellungen nach der Deaktivierung der Signatur zu suchen, kurz über einen anderen Text nachgedacht, der aus Prinzip nerven könnte, und es dann resigniert sein lassen. Wer etwas zu meckern braucht, findet immer etwas zu meckern.

Nichtsdestotrotz ist das eine ziemlich rücksichtslose Software die ständig mit ihrem Werbegeplapper nervt (weswegen ich auch nie auf die Idee kommen werde das für irgendeine Art der Anwendung zu nutzen, reverse Werbung halt).
 
Zurück
Oben Unten