• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Wiederum kein Rennrad-Rahmen, überlackiert und weit weg, aber mir gefällt das Ding: Locomotief-Rahmenset für EUR 75,00
locomotief.jpg

<https://link.marktplaats.nl/m1221621130>

Es tut mir im Herzen weh, aber ich zeige es Euch trotzdem:

$_72.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-raleigh-753-bahnrad/734715598-217-2469

Ich befürchte das es mir perfekt passen würde, aber mit meinem kaputten Buckel komme ich da nicht weit mit. Und schon gar nicht unter den ungewohnten Bedingungen der Bahn.

Also schlagt zu und habt Euren Spaß mit dem schönen Teil. :)

..........und postet ganz ganz viele Bilder hier. :D

$_57.JPG

Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist
und das ist immer Delmenhorst

;)

$_57.JPG

ganz tolles Ding...wenns meine geo hätte und ich ums Eck wohnen würde und nicht andere Sammelthemen hätte...
Campa Kurbel und Lüders ab ; DA dran und nen normalen braunen Professional...braune Reifenflanken; KdM tauglich für wenig Geld;)

Der Waldemar ist mir schon öfter aufgefallen

""""
Bundesstadt BONN: 0 5 314 000
Gewerbe-Anmeldung
Merker Waldemar
Am Alten Poststadion 9 53119 Bonn
Tel.0228-71016672
Handy 01522-8757026
E-Mail [email protected]
"""

Macht der das nebenher oder hat es wirklich was mit der Gewerbeanmeldung zu tun? Hat schonmal jemand bei dem was gekauft?

Der Waldemar ist mir schon öfter aufgefallen

""""
Bundesstadt BONN: 0 5 314 000
Gewerbe-Anmeldung
Merker Waldemar
Am Alten Poststadion 9 53119 Bonn
Tel.0228-71016672
Handy 01522-8757026
E-Mail [email protected]
"""

Macht der das nebenher oder hat es wirklich was mit der Gewerbeanmeldung zu tun? Hat schonmal jemand bei dem was gekauft?
Ja, ich hier. Sollte man sich lieber vor Ort anschauen und nicht blind senden lassen.

edit: zum händler merker in bonn - nord:

ein messie vor dem herrn:eek:
ca 300 - 500 räder in, um und unter einem reihenhaus, stehen dicht an dicht, drauf ne lage karton und dann wieder dicht an dicht...
fast alles in mäßigem zustand, ganz selten kann man schnapper machen.
er gibt sich recht ahnungslos, aber bei dem, was schon duch seine hände ging...:rolleyes:

Ja, ich hier. Sollte man sich lieber vor Ort anschauen und nicht blind senden lassen.

ca 300 - 500 räder in, um und unter einem reihenhaus, stehen dicht an dicht, drauf ne lage karton und dann wieder dicht an dicht...
er gibt sich recht ahnungslos, aber bei dem, was schon duch seine hände ging...:rolleyes:

Danke!

Mir kam das etwas halbseiden vor. "Seriöse" offzielle Anschrift mit einer priv. E-Mail Adr. ...

und alles vom Sperrmüll ohne jegliche Liebe fürs Objekt (erste Weiterverwertung/Weiterverkauf innerhalb der Warenkette dessen was die Sperrmüllsammler für lau
abgreifen und auf den Flohmarkt schleppen...)
I.d.R. viel zu zu teuer und oft mit versteckten oder auch sehr offensichtlichen Mängeln (manchmal hat es ja auch seinen Grund weshalb
jemand ein Radl wegwirft...). Ausnahmen bestätigen die Regel

Zurück