• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Könnte Originalgabel sein, an dem Rad ist einiges unstimmig, Sattelstrebenanlegung, Verchromung des Hinterbaus, keine Aero-Sockel.. Was aber nix heißen muß. Ein paar Koga-Exoten gibt's auch hier im Forum.
Am nächsten kommt es dem Fullpro S von 1985, es fehlt aber die verchromte Gabel und der Hinterbau.
Hier der Katalog von 1985:

upload_2017-11-10_14-17-16.png

Also war es kein Fullpro S sondern ein Fullpro, welches als Rahmenset verfügbar war:
upload_2017-11-10_14-22-50.png

Ich denke, für den Preis ein sehr gutes Angebot!

Halbes Diamant (Alu :rolleyes:) Cyclocross RH 58,5 (c't) in Belgien für EUR 90,00

Sofern der VK versendet, sollte das aus Belgien (vermutlich) in ein Paket 5 - 10 kg passen und bei ca. EUR 17,00 liegen

Anhang anzeigen 504984

<https://www.2dehands.be/fietsen/fietsen/racefiets/diamant-cyclocross-379874292.html>

Besten Dank nochmal!
Hab mir den Hobel bestellt, sollte Montag auf den Weg nach Hamburg gehen:)

Falls alles passt gibt es einen Schnellaufbau:D

Generell ein guter Tipp bei 2ememain.be nach Cyclocrossern zu schauen. Die Preise sind überschaubar und man hat mehr Angebot als bei EBay Kleinanzeigen.

Besten Dank nochmal!
Hab mir den Hobel bestellt, sollte Montag auf den Weg nach Hamburg gehen:)

Falls alles passt gibt es einen Schnellaufbau:D

Generell ein guter Tipp bei 2ememain.be nach Cyclocrossern zu schauen. Die Preise sind überschaubar und man hat mehr Angebot als bei EBay Kleinanzeigen.

Freut mich! :)

Ich beobachte schon eine Weile das Angebot bei 2dehands, aber ab einer gewissen Größe sieht's bei Cyclocrossern auch schlecht aus, man findet viele kleine oder eben moderne, kaum große Stahlräder. Wobei man bei den Belgiern aufpassen muß, die messen i.d.R. M-M, anstatt M-O wie die Niederländer und wir. Im Zweifel lohnt es sich dort nachzufragen, wie gemessen wurde und ob die Größe in c't nicht doch passend wäre.

Freut mich! :)

Ich beobachte schon eine Weile das Angebot bei 2dehands, aber ab einer gewissen Größe sieht's bei Cyclocrossern auch schlecht aus, man findet viele kleine oder eben moderne, kaum große Stahlräder. Wobei man bei den Belgiern aufpassen muß, die messen i.d.R. M-M, anstatt M-O wie die Niederländer und wir. Im Zweifel lohnt es sich dort nachzufragen, wie gemessen wurde und ob die Größe in c't nicht doch passend wäre.
Ja stimmt, sind eher kleinere Rahmen. Aber immerhin kommt da was, wenn man nach cyclocross sucht :)

Sofern ich mich richtig erinnere, wurden die Bremszangen kürzlich mit EUR 200,00 in Biete als günstig abgefeiert, wer da nicht zum Zuge kam:

Campagnolo Super Record Cobalto für EUR 200,00 in NL.

Versand mit Track and Trace (wäre bei dem Preis wohl sinnvoll): EUR 13,irgendwas

Der Verkäufer hat noch mehr teures Zeug, mit dem ich mich nicht auskenne.

campa-zangen.JPG

<https://link.marktplaats.nl/m1224117557>

Dann berichte mal. Wenn es für dich nix ist... wäre interessiert:D

Ich berichte: es war was für mich :P
Die Rosstelle war nur halb so schlimm, wie es auf dem Bild rüberkam.
Der Restliche Zustand war sehr ordentlich und gepflegt!
komplette Record Titanium Schaltung (mit 3 fach Kurbel) Dura Ace Naben / Steuersatz..
da musste ich zuschlagen ;)

Zurück