• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich berichte: es war was für mich :p
Die Rosstelle war nur halb so schlimm, wie es auf dem Bild rüberkam.
Der Restliche Zustand war sehr ordentlich und gepflegt!
komplette Record Titanium Schaltung (mit 3 fach Kurbel) Dura Ace Naben / Steuersatz..
da musste ich zuschlagen ;)

Falls du den Steuersatz nicht brauchen solltest, melde ich schon mal Interesse an ;)

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Hier sieht man's auch ein bißchen: Du kannst während der Fahrt unter Deinen Mors greifen und hast Licht.
Also, wenn's nicht regnet ;)

s-l1600.jpg

Hier sieht man's auch ein bißchen: Du kannst während der Fahrt unter Deinen Mors greifen und hast Licht.
Also, wenn's nicht regnet ;)

Anhang anzeigen 506981

Interessantes Detail.
Der Preis ist doch ein gängiger Marktpreis für so ein Rad oder? Ich habe mich nie mit der Marke beschäftigt aber wenn ich mir die Teile so anschau sollte so ein Rahmenset ?? 3000€ kosten?

Interessantes Detail.
Der Preis ist doch ein gängiger Marktpreis für so ein Rad oder? Ich habe mich nie mit der Marke beschäftigt aber wenn ich mir die Teile so anschau sollte so ein Rahmenset ?? 3000€ kosten?
So einen Singer Randonneur gab und gibt es nicht als Rahmenset, sondern immer nur als Komplettrad. Die Ausstattung ist absolute Singer-Spitze und der Preis in Ordnung.

Am nächsten kommt es dem Fullpro S von 1985, es fehlt aber die verchromte Gabel und der Hinterbau.
Hier der Katalog von 1985:

Anhang anzeigen 505840

Also war es kein Fullpro S sondern ein Fullpro, welches als Rahmenset verfügbar war:
Anhang anzeigen 505846

Ich denke, für den Preis ein sehr gutes Angebot!
Ich war heute zufällig in der Gegend und habe zugeschlagen. Danke für eure Einschätzungen. Es ist ein 63 lt. Aufkleber, der Verkäufer hat jedoch 60 gemessen. Egal, jetzt habe ich auch so ein Ding.

Zurück