xbiff
Motobecaniseur
Finger wech! Da ist Papi schon dran!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich nun auch gefunden, aber "zu patiniert"? Steht doch klasse da. Für den Preis würde ich den mitnehmen, wär's meine RH (ne, ich bin nicht der VK )
Anhang anzeigen 431564
Den Preis seh ich ja jetzt erst... oje und meine Grösse. Wie ist der Rahmen zeitlich einzuordnen? 50er oder eher frühe 60er?
Mir macht das Chrom etwas Sorge...
Laut Biete aus den Jahren 50 - 55.
Chrom hin oder her, das Grün zählt!
Wieder was gelernt
Dennoch ist mir der Aufbau etwas suspekt
Warum wurden bei einem Umbau im Jahre 1989 noch solche Teile verbaut? Keilkurbel, Bremsen, Vorbau und nur ein Gang?
Den Preis seh ich ja jetzt erst... oje und meine Grösse. Wie ist der Rahmen zeitlich einzuordnen? 50er oder eher frühe 60er?
Mir macht das Chrom etwas Sorge...
Edit sagt. RH 55cm c-c leider zu klein pour moi (Glück gehabt)
50er Jahre, hat die frühen Nervex Pro Muffen am Steuerkopf.
Das sind Nervex Professional, praktisch *DIE* Muffen überhaupt. Die hatten ihre beliebteste Zeit in den 1950ern und 60ern, wurden aber auch noch deutlich später verwendet. Diese Form gab es ab 1955. Sind also eher ungeeignet für eine genaue zeitliche Einordnung.Wenn wir schon bei Muffen sind. Wie ist die zeitliche Einordnung dieser zu sehen?
Scheinen auch Nervex - ich vermute aber etwas neueren Datums?
Anhang anzeigen 510551
Das sind Nervex Professional, praktisch *DIE* Muffen überhaupt. Die hatten ihre beliebteste Zeit in den 1950ern und 60ern, wurden aber auch noch deutlich später verwendet. Diese Form gab es ab 1955. Sind also eher ungeeignet für eine genaue zeitliche Einordnung.
Ist das ein Köthke Rahmen?
Musst halt mal schauen ob das noch der original Lack ist, sonst könnten die auch später mal angelötet worden sein.. Andere Anlötteile weisen eher auf späteren Zeitraum hin
Musst halt mal schauen ob das noch der original Lack ist, sonst könnten die auch später mal angelötet worden sein.
Ich habs wohl verpasst, da ich meinen franz. Kumpel nicht erreichen konnte, der so große Sachen für mich entgegennimmt. Die Annonce ist aber "terminee".Hast Du? Die Anzeige ist nämlich immer noch da! Mir ist es -abgesehen davon, dass ich meinen Fuhrpark verkleinern muß - 2cm zu klein, sonst hätte ich auf den Knopf gedrückt!
Ich habs wohl verpasst, da ich meinen franz. Kumpel nicht erreichen konnte, der so große Sachen für mich entgegennimmt. Die Annonce ist aber "terminee".
Hmmmm...., hätte mir auch gut zu Gesicht gestanden!Schade war ein schickes Teil