Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal geschrieben, wenn Versand machbar ist würde ich ihn nehmen - is genau meine Größe!Hallo, in den Kleinanzeige steht ein Krautscheid Rahmen mIT campagnolo Innenlager und umwerfen für 35,00. Evtl was für euch. VG
Und noch ein Rad in schöner Farbe (@Bianchi-Hilde ) und eine absolute Kaufempfehlung: in 83435 Bad Reichenhall
Raleigh Record Ace (in Carlton Design) aus komplett Reynolds 531 und in Originalzustand (bis auf SW, das sollte ein SunTour Cyclone sein)
genau genau... wie @koga-miyata schreibt, ein umgearbeitetes Diamant. Der RAhmen ist von nach 1960 denk ich mal... kein Modell 177, sondern das 35 704 (oder so)... die Gabel suche ich seit JahrenHabe hier ein spannendes Rad gefunden, aus dem ich nicht wirklich schlau werde:
Es wird als 1989er Rennrad von Niemann für 150 € verkauft...
Folgendes Dinge verwirren mich:
- das angebliche Baujahr 1989 in Verbindung mit Lackierung, Anbauteilen, Muffen und Gabelbrücke
- die Kombination aus Bahnausfallenden + steile Gabel und Bremsen + Bremszugführung auf dem OR
- der Sticker mit der Aufschrift: "Original Einbrennlack 23.4.1989 Qualitätssiegel"
- die Bezeichnung als Rennrad mit nur einem Gang
Ich denke, dass es sich um einen Bahnrahmen aus den 50ern/60ern handelt, dem Löcher zur Bremsbefestigung gebohrt und Bremskabelführungen angebracht wurden und der dann 1989 neu lackiert wurde... oder wie seht ihr das?
hmm... ich finde, irgendwer sollte sich dem Rad annehmen und es wieder zu dem machen, wie es einmal umgearbeitet wurdeIch finde irgendwer sollte sich dem Rad annehmen und es wieder zu dem machen, was es einmal war
genau genau... wie @koga-miyata schreibt, ein umgearbeitetes Diamant. Der RAhmen ist von nach 1960 denk ich mal... kein Modell 177, sondern das 35 704 (oder so)... die Gabel suche ich seit Jahren
Die Umbauten sind Niemann Typisch... kannste mal meins anschauen, in "Morgen hör ich auf".
hmm... ich finde, irgendwer sollte sich dem Rad annehmen und es wieder zu dem machen, wie es einmal umgearbeitet wurde
Aso... wo wir gerade dabei sind... solche Umbauten von Bahnrädern zu Ein-Gang-Trainingsrädern-mit-Felgenbremsen... findet man des öffteren bei DDR Rädern... zum Beispiel mein (fake) Diamant
Wenn das jemand von euch nimmt, möge er mir doch mal ein Angebot für den Vorbau machenKrabo RH 55,5 in 33803 Steinhagen für EUR 350,00
Anhang anzeigen 511906
<https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...bus-vintage-reztro-suntour/766080396-217-1642>