• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

s-l1600.jpg

https://www.ebay.fr/itm/RARE-cadre-...715948?hash=item5200fa356c:g:I~MAAOSwQNRXMC5I

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zustand sieht gut aus, bisher nur scheinbar und nicht anscheinend :D wo ist der 'Link', +1 für die schmackhafte Gipiemme CronoSpecial Kurbel.

bisschen klein. :D
:daumen:
Klasse Preis!

Danke genau sowas suche ich !
Nur noch zwei kleine fragen an den Verkäufer und ichs kauf es , wenns die Fragen positiv beantwortet werden :bier:

Es gab noch einen 59er Rahmen :p

Den hab ich mir jetzt geschnappt ! :bier:

Und Willkommen zurück @Chiemgauer

Hallo liebe Liebenden. :D

Ich habe mir lange überlegt ob ich es mir selbst koofe.
Nachdem sich jetzt ein ganz andres (und leider auch viel teureres) Projekt ergeben hat gebe ich es zum Abschuss frei:

Schauff Rennrad Vintage
Preis: 250 €

Ein schönes ** Schauff Querfeldein mit grundsolider zeitgemäßer Ausstattung in RH58 (m/o). Leider mit Schlauchreifen, aber das stört nicht alle so sehr wie mich.
;)

VK war sehr freundlich und geduldig bei meinen Anfragen und Bitten, auf Anfrage gibt es auch Bilder von der "richtigen" Seite. :D

Es würde mich sehr freuen im im Forum wieder zu finden.

Mille - Greetings
@L€X

EDITh secht:
Ich empfehle einem Käufer das Gabelschaftrohr von innen zu kontrollieren, der Vorbau ist schon sehr weit draußen.

Hallo liebe Liebenden. :D

Ich habe mir lange überlegt ob ich es mir selbst koofe.
Nachdem sich jetzt ein ganz andres (und leider auch viel teureres) Projekt ergeben hat gebe ich es zum Abschuss frei:

Schauff Rennrad Vintage
Preis: 250 €

Ein schönes ** Schauff Querfeldein mit grundsolider zeitgemäßer Ausstattung in RH58 (m/o). Leider mit Schlauchreifen, aber das stört nicht alle so sehr wie mich.
;)

VK war sehr freundlich und geduldig bei meinen Anfragen und Bitten, auf Anfrage gibt es auch Bilder von der "richtigen" Seite. :D

Es würde mich sehr freuen im im Forum wieder zu finden.

Mille - Greetings
@L€X

EDITh secht:
Ich empfehle einem Käufer das Gabelschaftrohr von innen zu kontrollieren, der Vorbau ist schon sehr weit draußen.
Maaaannnnnn, ich krieg die Krise. Warum kann der Eimer nicht 2cm kleiner sein? Warum? Sagt es mir doch bitte! Waruuuuuuummmmm?

Zurück