Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das nicht gängige Praxis bei denen? Sonst hätte sich doch kein Rennfahrer da drauf gesetzt.Müsste es ja dann auf Pöschoh umlabeln!
....und dein Name kommt auch in mein kleines schwarzes Büchlein!War das nicht gängige Praxis bei denen? Sonst hätte sich doch kein Rennfahrer da drauf gesetzt.
duckundweg...
Ich hoffe, das ist nicht das mit den heißen Blondinen.......und dein Name kommt auch in mein kleines schwarzes Büchlein!
Ist es technisch gesehen nicht unsinnig vorne zu klemmen?
Man hat auch den Eindruck als wäre eine Entlastungsbohrung oben auf der Sattelmuffe, aber so genau kann man das nicht sehen ....
Wenn man schon mal in Versailles ist, liegt das Schloss ganz nahe.Puh das hat echtes Potential zum Fang des Tages:
Und dann kann man sich auch noch die Mona Lisa anschauen.
Bei 95€ bleibt noch genug Kohle für den Eintritt im Louvre.
@Axxl70 :
Der sollte Dir doch passen, oder?
Puh das hat echtes Potential zum Fang des Tages:
Und dann kann man sich auch noch die Mona Lisa anschauen.
Bei 95€ bleibt noch genug Kohle für den Eintritt im Louvre.
@Axxl70 :
Der sollte Dir doch passen, oder?
wo ist denn Remshalden?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bahnrad-/765952932-217-8385
Wie sollte das gehen?Schöne Cantis:
Vielleicht sogar geeignet um einen 26" MTB Rahmen stilvoll auf 28'er RR Räder umzubauen?
(622mm-559mm)/2= 31,5 mm --> dürfte also nicht gehen, da die Schenkel nicht ausreichend lang sindWie sollte das gehen?
(622mm-559mm)/2= 31,5 mm --> dürfte also nicht gehen, da die Schenkel nicht ausreichend lang sind
evtl diese hier...Eben. Ich kenne keine Canti-Bremse (gut, so viele kenne ich auch nicht), die einen Verstellbereich bereitstellen, der groß genug wäre, diesen Unterschied auszugleichen, vom Hebel ganz abgesehen. Und pottenhässlich sind sie auch noch...