• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Es kam auch keine Antwort mehr, obwohl er ja sicherlich in den letzten 24 Stunden mal in sein Postfach geschaut hat. Naja wahrscheinlicher, dass ich mit meinem Preisgefrage gar nicht in die Nähe Auswahl der Emails, die es zu beantworten gilt komme. So genug aufgeregt. Soll er doch mit seinen alt werden :(
Hat jemand das Romani bekommen?! Wäre ja unheimliches Glück wenn es noch zu haben wäre :)

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
..ich hoffe es ist ins Forum gegangen, ich habe es verbaselt, da die Regierung heut Geburtstag hat, und wir gerade vom Stammgriechen reinkommen:(,
http://www.ebay.de/itm/DA5-spezielles-Rennrad-AHRENS-Radsport-masgeschneidert-ca-80iger-Jahre-/111019300088?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item19d94414f8
jetzt muß ich noch einen Italo Rotwein auf denguten griechischen Roten gießen:bier: , das Leben ist kein Ponyhof...:D.
Gräm Dich nicht zu sehr, ist mal wieder ein Exemplar, dessen Gabel man deutlich die Frontalkollision ansieht.
Sonst aber interessant.

LG Helmut

würde sich vielleicht lohnen, mal anzuschauen, falls man in KÖLN wohnt...(RR mit Chromsöckchen fü €50.- hört sich mal nicht schlecht an!)

999 steht für unkonifiziertes Rohr, alle Hauptrohre mit 0,9mm Wandstärke. Solide und eher schwer. Die Ausstattung ist interessant.

Hübsches Titan in gutem Zustand für 280€:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...rad-reynold-531/107371605-217-1894?ref=search

Bildschirmfoto 2013-03-20 um 20.49.50.png

...für den standesbewußten Popper.

Von Poppern habe ich ja schon seit 20 Jahren nichts mehr gehört.
Besser hätte man die Zielgruppe nicht definieren können! :D

... auf dem Weg zum Tennis. Zu diesem Modell habe ich in der Bucht mal eine Tasche für Tennisschläger gesehen:rolleyes:

Ich finde alleine die Idee schon großartig, an die Gabel einen Halter für einen Tennisschläger zu basteln und es als Tennis-Rad anzubieten. Kreativ sind die Franzosen auf jeden Fall. Gab es auch in einer Damenversion, sogar mit Tasche für den Gepäckträger. Bei den eBay Kleinanzeigenist auch eines in 54 in 1A Zustand drin.

Bildschirmfoto 2013-03-21 um 08.47.56.png

weißes von simplex hab noch nicht gesehen, schon chic

Aber nicht so chic wie die Santé. Das Rafaello der weißen Gruppen. :p

Große Räder sind doch immer gesucht hier und das ist ein echter Schnapper!!!

Ich sehe mehr Angebote RH 60 als RH 52 bei den Kleinanzeigen. Die sind meist sogar recht günstig.

CONCORDE Astore Rennrad, 61 cm
Batavus Rennrad, RH 60 cm
Koga Miyata Rennrad, Hi-Manga Special Steel, Shimano 600, RH 60
Concorde Aquila Rennrad - 60 cm
28" Peugeot Rennrad komplett Shimano RX 100 RH:60cm Reynolds 525

Ich meine, das hier war 62 oder sogar 63, da wirds dann meist knapp. Bis 60 gehts.

Das kann allerdings sein. Über 60 sehe ich auch eher selten. Wohl so selten wie die 51/52er die ich immer brauche. :eek:

Da fällt mir gerade ein, dass Suntour auch eine Santé artige Gruppe hat, die Olé:

Bildschirmfoto 2013-03-21 um 09.53.27.png

Bildschirmfoto 2013-03-21 um 09.53.41.png

Die würde prima an mein PR 2000 passen :-)

Zurück