• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Und noch ein Koga FPC mit 600er Ausstattung - RH 63 - EUR 550,00 (bieten ab 0,00), leider ein Stückchen weg, aber in der RH wohl seltener zu finden. NLRTM

kfpc.JPG

<https://link.marktplaats.nl/m1256620070>

Problem ist es die Holde von der Notwendigkeit zu überzeugen das Mann 20 Räder braucht. Ich stoße bei gerade mal 4 an Grenzen.

Mach doch einfach mit Ihr ab dass Du soviel Räder haben kannst wie Du mit einer Hand zählen kannst :D
(mit dem Daumen die einzelnen Fingerglieder abzählen -> geht bis 12:))

Allerdings habe ich festgestellt dass ich diese Schwelle gerade überschritten haben:oops::rolleyes:

Nicht dass ich das besondern günstig fände, ein Cinelli für 2900€ -

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rz-vip-campagnolo-c-record/814186331-217-9420

Aber schaut mal die letzten beiden Bilder, ziemlich beeindruckend!

Anhang anzeigen 536678

An einem solchen Raum arbeite ich noch!!!
Zeich ich mal der besseren Hälfte mit dem Kommentar ' Guck mal was ich gerade gekauft habe' Den Gesichtsausdruck inclusive Schnappatmung halte ich auf der Kamera fest.

Problem ist es die Holde von der Notwendigkeit zu überzeugen das Mann 20 Räder braucht. Ich stoße bei gerade mal 4 an Grenzen.
Ich glaube nicht, daß es Liebende weiterbringt, sich gegenseitig mangelnde Notwendigkeiten vorzuhalten, solange nur jeder danach strebt, daß der andere glücklich ist. Aber zuweilen ist die Schuh- und Taschen-Analogie auch recht erhellend.
:D

Ich glaube nicht, daß es Liebende weiterbringt, sich gegenseitig mangelnde Notwendigkeiten vorzuhalten, solange nur jeder danach strebt, daß der andere glücklich ist. Aber zuweilen ist die Schuh- und Taschen-Analogie auch recht erhellend.
:D
Wollte ich zur Anzahl der vorhandenen Schuhe und Taschen analog die gleiche Anzahl Räder kaufen dann müsste ich mehrere solcher Räume anmieten. Was Schuhe und Taschen angeht könnte ich locker ein Second Hand Geschäft eröffnen. Bei der Frau plus zwei Töchtern kommt so einiges zusammen.

Zurück