• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Immerhin hat der Gute den entsprechenden Raum seine Räder in ansprechender Form auszustellen. Wenn so Räder auf dem Dachboden oder im Keller zusammengepfercht ihr Dasein fristen, tut es mir immer in der Seele weh. Nun lese ich in der Anzeige, dass der VK seine Sammlung auflösen will (oder muss). Man könnte daraus folgen, dass das exzessive Sammeln von Räder doch die eine oder andere negative Begleiterscheinung hat -sei es finanzieller oder beziehungstechnischer Art...von akuten Suchtgefährdungen mal ganz abgesehen!

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Immerhin hat der Gute den entsprechenden Raum seine Räder in ansprechender Form auszustellen. Wenn so Räder auf dem Dachboden oder im Keller zusammengepfercht ihr Dasein fristen, tut es mir immer in der Seele weh. Nun lese ich in der Anzeige, dass der VK seine Sammlung auflösen will (oder muss). Man könnte daraus folgen, dass das exzessive Sammeln von Räder doch die eine oder andere negative Begleiterscheinung hat -sei es finanzieller oder beziehungstechnischer Art...von akuten Suchtgefährdungen mal ganz abgesehen!
Ohne Zweifel Top Räder Top untergebracht und präsentiert. Warum er das aufgeben will......Muss doch in der Seele wehtun angesichts der Zeit die man investiert hat.

Also wenn ich das nächste mal in Hamburg bin, werde ich den VK mal besuchen, ich brauche noch ein schönes Geschenk zu meinem runden Geburtstag :-)

Krankheit? Alter? Dann nicht so witzig :(

Wenn man eine Sammlung auflöst, ist das ja selten witzig....egal aus welchem Grund!

Noch was schönes für die Bahn

mit Suntour Superbe Naben für 139€

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...bahn-suntour-mavic-kowalit/580763634-217-1336

"Laufradsatz für die Bahn oder Fixie, bestehend aus SUNTOUR Superbe Bahnnaben, VR und HR 36 Loch; Speichen DT Swiss 1,8/2,0 mm gebunden und verlötet; Felgen MAVIC Monthlery Legère; Schlauchreifen KOWALIT (DDR) Baumwolle, mit fachgerechtem Schellackbett. Der Zustand ist sehr gut, wurde nur auf der Bahn benutzt"

den allerbesten Dank! Sind heute angekommen :daumen::daumen::daumen:

Zurück