RoKaDo
Aktives Mitglied
Macht halt einen schlanken Fuss und eine stramme Wade.....Solch Schuhe sind auch beim Radfahren meine erste Wahl! Luftig locker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht halt einen schlanken Fuss und eine stramme Wade.....Solch Schuhe sind auch beim Radfahren meine erste Wahl! Luftig locker
Das verstört mich jetzt auf so vielen Ebenen...
Was alles möglich war in den Siebzigern. Heute würde man dafür gesteinigt.
Werbung aus der Zeit. Was damals gut und akzeptiert war ist heute Bäh??Wollt ihr nicht einen eigenen Arsch + Titten - fred aufmachen ?
Das ist ja kaum mehr auszuhalten hier.
Ruck Zuck wären ein paar Feministinnen zur Stelle um Dich mit den Rädern tot zu werfen. Ganz gefäährlich.Ich bin zum Glück kein Texter. War halt eine andere Zeit. Und nackte Frauen auf Rädern ist heut zu Tage gar nicht mehr denkbar!
Wenn das mal nich stramme Waderln sind....
Am schlimmsten ist doch wohl der Kamerad im gelben Hemdchen. Da bekomm' ich glatt die Gelbsucht!Als Werber kann ich nur den Kopf schütteln
Stimmt, der passt doch nie und nimmer auf das abgebildete Rad!Am schlimmsten ist doch wohl der Kamerad im gelben Hemdchen. Da bekomm' ich glatt die Gelbsucht!
Das Rad allerdings ist schnuckeligAm schlimmsten ist doch wohl der Kamerad im gelben Hemdchen. Da bekomm' ich glatt die Gelbsucht!
Am schlimmsten ist doch wohl der Kamerad im gelben Hemdchen. Da bekomm' ich glatt die Gelbsucht!
Mich wundert, dass der 653er Rohr-Satz (gleicher Anbieter) bei gleichen Abmessungen leichter ist als der 753er.Was für die Spezialisten und Könner
753 Rohrsatz an dem sich der Künstler betätigen kann
https://www.ebay.de/itm/NOS-NIB-Rey...178678?hash=item28508e0d76:g:4RsAAOSwmLlX-KGf
Hat was. Lange genug warten und das wird wieder Mode. Dumm nur das bis dahin keine Haare mehr auf dem Haupt sind
Das Rahmenset hätte ich gern.
MISSION ACCOMPLISHED
MISSION ACCOMPLISHED
Wenn du nicht versenden willst. Ich komme in nächster Zeit wieder häufig an Ingolstadt vorbei und durchquere auch das ElbtalDanke! Ich hatte ja auch 10x überlegt. Aber netter Typ, hat mich ertragen. Muß noch klären, ob die Kurbel auch mit zu mir kommt.