Nimmerklug
dem Grautvornix
Stimmt.Hmmmmm, bei dem Gesamtzustand des Rades kann ich an angegriffenen Chrom nicht so recht glauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt.Hmmmmm, bei dem Gesamtzustand des Rades kann ich an angegriffenen Chrom nicht so recht glauben.
Danke nun habe ich wieder ein Rad in meiner Liste von denen die ich gern hätte aber nicht bekommen oder bezahlen kann.
Das Ding war spottbillig, Marco! Aber ob je wieder eins irgendwo auftaucht, wer weiß!Danke nun habe ich wieder ein Rad in meiner Liste von denen die ich gern hätte aber nicht bekommen oder bezahlen kann.
Du kannst aber ganz toll Haare spalten.
sehr schön....was sind denn da für Bremskörper (mit campa Schuhen?) verbaut ?
Das tröstet jetztDas Ding war spottbillig, Marco! Aber ob je wieder eins irgendwo auftaucht, wer weiß!
Sehr schön. Fast was für's Wohnzimmer
Wurde das so von Peugeot ausgeliefert??? Ich kenne die PY'lons in vielen Variationen und fahre selbst eins aber.....das war mir neu
Das war mir ebenso neu. Das Rad gehörte einem wolhabenden, älteren Herrn und angeblich hat er es damals so erstanden. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Es kursieren jedoch einige Fotos von vollverchromten Peugeots im Netz!Wurde das so von Peugeot ausgeliefert??? Ich kenne die PY'lons in vielen Variationen und fahre selbst eins aber.....das war mir neu
Wurde das so von Peugeot ausgeliefert??? Ich kenne die PY'lons in vielen Variationen und fahre selbst eins aber.....das war mir neu
Den Franzmännern ist alles zuzutrauen.Mir wurde von einem Franzosenflüsterer erzählt das man im Atelier Prestige Peugeot alles bestellen konnte. Das betraf sowohl Rahmen und Gabel als auch die Ausstattung. Da dort nur auf Bestellung gefertigt wurde habe ich diese Information für plausibel gehalten, konnte sie jedoch noch aus keiner andren Quelle verifizieren.
Also, nix genaues weiß man nicht.
Mir wurde von einem Franzosenflüsterer erzählt das man im Atelier Prestige Peugeot alles bestellen konnte. Das betraf sowohl Rahmen und Gabel als auch die Ausstattung. Da dort nur auf Bestellung gefertigt wurde habe ich diese Information für plausibel gehalten, konnte sie jedoch noch aus keiner andren Quelle verifizieren.
Also, nix genaues weiß man nicht.
Das wäre doch was für @Nik S.Hier wurde gebohrt gefräst und geraspelt bis zum geht nicht mehr.
https://www.ebay.de/itm/Erich-BAUTZ...0940?hash=item1a4710014c:g:LtoAAOSwBRVafCNg:D