• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Und noch was Schönes nicht ganz so günstig aber interessant
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...64-171-cm-53-cm-rahmenhoehe-244276121/:daumen:
121_1210702804.jpg
ui... ein frühes C.M.P Dural... zum Glück viel zu klein

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Kontrastprogramm. Bei solchen Teilen lernt man das zu schätzen und zu lieben was man hat. Neu ist eben nicht immer besser und in den meisten Fällen auch nicht schöner.

Bitte denke auch daran, daß es hier - die Sammelwut könnte dies als angeraten ausweisen - durchaus auch labile Charaktere geben mag. Die könnten solche Alien-Bedrohungen jahrelang nicht verdauen. ;)

Bitte denke auch daran, daß es hier - die Sammelwut könnte dies als angeraten ausweisen - durchaus auch labile Charaktere geben mag. Die könnten solche Alien-Bedrohungen jahrelang nicht verdauen. ;)
Werde mich demnächst bei solchen Hässlichkeiten zurückhalten. Hast recht da beschlagen einem die Augen.

Die Dinger sehen ja ganz nett aus. Aber das sind doch Phantasie-Decals, oder ?
Ich meine, in Summe sind die doch original nie an einem Rad dieses Herstellers verbaut worden ?
"Professional" und "Cr-Mo" beißt sich ja irgendwie... .;)
Ich kenne das nur mit "Tange Champion", "Tange Nr.1" o.ä.

...das FullPro, dass ganz lange Zeit in der Bucht war?
Genau das. Die Decals die ich gebraucht hätte für das Full Pro S waren nicht zu bekommen. Damals habe ich gedacht das die auch nett aussehen und die meisten den Unterschied eh nicht kennen. Letztendlich hat aber die Vernunft gesiegt. Un nü isses wech:confused:

Zurück