• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Meinst Du die hier? Finde ich sehen eher aus wie Spiegelungen. Oder welche sonst hast Du gefunden?

Anhang anzeigen 545592 Anhang anzeigen 545593 Anhang anzeigen 545594

Zuerst meinte ich das links, weil ich nichts anderes gefunden habe, der VK aber von einem Haarriss geschrieben hat.

Inzwischen hat er aber ein weiteres Foto hinzugefügt, der Riss ist hier nun zu sehen:

alan3.jpg

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hab gerade gesehen dass das Rad hier auch verlinkt ist. :daumen: Ich habe dem Verkäufer bereits fix zugesagt es zu kaufen und bin dann morgen 6h unterwegs dafür. Es ist für mich fest reserviert (wäre nett wenn dass auch so bleibt). Danke und LG Manuel
Cool :daumen: Glückwunsch schon mal! Ein super Rad zu einem sehr fairen Preis - viel Spaß damit :daumen:

Hier bietet einer NOS Teile aus der Dura Ace EX, Arabesque und diverses Campa Geraffel an. 2 Campa Jubi Gruppen hätte er auch in petto...
Nichts billig aber wer das in NOS sucht...

Echte Perserteppiche hat er natürlich auch:daumen:

Hab gerade gesehen dass das Rad hier auch verlinkt ist. :daumen: Ich habe dem Verkäufer bereits fix zugesagt es zu kaufen und bin dann morgen 6h unterwegs dafür. Es ist für mich fest reserviert (wäre nett wenn dass auch so bleibt). Danke und LG Manuel
Gratulation denn das hatte ich auch im Auge. Zustand Größe und Preis sind super

Viel Erfolg! Glaub nur, was Du siehst. Hoffe Du hast kein Sommerzeit-Jet-lag.

Und haste den Kranich? :)

........Bestimmt kommt bei mir zu dem Rad dann noch die ein oder andere Frage auf. Wär toll wenn ich mich dann an dich wenden kann.

Klar doch.
Bin aber auch nicht der Einzige hier der schon mal Rädchen aus Notingham (, Worksop oder Ilkstone) gesehen hat.
;)

Aber mit einem Punkt bin ich mir bei Deinem Rädchen schon ziemlich sicher, es kommt aus Nottingham und hat ne Worksop Nummer. :D

Zurück