• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
image.png

Schnapper für die kleineren unter uns.

Titan für 50€

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie fehlt mir bei den Rädern jegliche Ästhetik. Ich brauche ein Rad das vom Alter her zu mir passt. Fahrer und Rad müssen eine Einheit bilden. Was bei mir die Falten sind die Kampfspuren am Rad.;)
Plastik halt. Das hat für mich nicht die geringste Verbindung zu klassischem Rahmenbau, einfach nur furchtbar. Wenn man dann noch bedenkt wieviel Restmüll mit den Dingern geschaffen wird....

Irgendwie fehlt mir bei den Rädern jegliche Ästhetik. Ich brauche ein Rad das vom Alter her zu mir passt. Fahrer und Rad müssen eine Einheit bilden. Was bei mir die Falten sind die Kampfspuren am Rad.;)
Diese Plastikbomber in immer den gleichen Farben (Schwarz - Weiß) sind sooooo langweilig...ich verstehe nicht, warum die Hersteller beim Design und den Farben so einfallslos sind. Ein paar Ausnahmen gibt es ja, der Mainstream ist aber völlig belanglos...schade!

Zuletzt bearbeitet:
Plastik halt. Das hat für mich nicht die geringste Verbindung zu klassischem Rahmenbau, einfach nur furchtbar. Wenn man dann noch bedenkt wieviel Restmüll mit den Dingern geschaffen wird....

So hier meinste?

Carbon1.jpg

Carbon.jpg

Is glaub des QS-Endlager von Bianchi oder Klonago...

Diese Plastikbomber in immer den gleichen Farben (Schwarz - Weiß) sind sooooo langweilig...ich verstehe nicht, warum die Hersteller beim Design und den Farben so einfallslos sind. Ein paar Ausnahmen gibt es ja, der Mainstream ist aber völlig belanglos...schade!

Seh ich auch so, ausser bei dem hier bekomm ich echt Speichelfluss...

2015-795-aerolight-premium-proteam.jpg

Zurück