• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

s-l1600.jpg

https://www.ebay.fr/itm/Superbe-ran...038032?hash=item4d720e8d10:g:jwEAAOSwWcRa2Mf7

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Schönes Köthke Rahmenset. Mir zu klein. Lt Anbieter 54c-c, Oberrohr 58 c-c.
Scheint mir zwar von Köthke zu sein aber ich bin nicht 100% überzeugt ob der auch von Köthke gelötet wurde (denke eher zugekauft)
5450BE7C-E00E-4FB7-AF72-BBBDD7C55CCE.png

es ist noch drinnen... könnte ne tolle Farbe haben... die Rahmenhöhe ist aber was um die 56 M-M? ich wage nicht anzufragen...

Hatte vor langer Zeit angefragt. Aber auch auf nochmaliges Anschreiben keine Rückmeldung. Ist sicher schon lange weg, der Verkäufer ist genervt von den ganzen Mails aber weiß nicht, wie man die Anzeige entfernt.

Hübsch. Wie kriegt man so was schlauerweise nach D?

Hinfahren, abholen oder oder den VK nach Versand fragen. Nächstes WE treiben sich auch einige aus dem Forum in den NL wegen der Börse herum. Wir haben auch ein paar Erfahrungsberichte zum Versand hier: <https://www.rennrad-news.de/forum/threads/radversand-aus-holland.146972/>

Der Drops scheint aber gelutscht, die Anzeige ist bereits reserviert, d.h. es gibt wohl jemanden, der sich das Rad ansieht

ja die Pumas kamen noch aus Herzogenaurach u waren Manufaktum
Hab 1990 noch welche von nem Schuhmacher aus Herzogenaurach bekommen ,die waren aber komplett in Leder

Ich würde English frühe 50-er sagen. Sehr lange dropouts - schön gefeilte Müffen :) Klasse Rahmen!
Gabel Kron sieht aus wie die sogenannte 'Swallow' crown/lugs. Viel Spass damit - wenn es nicht passt, sag mich bitte bescheid ;)
Jemand 'ne Idee, was das sein könnte ? Hole es Montag ab und könnte dem Verkäufer mehr drüber erzählen. Er hat's vom Vater geerbt und hing immer ziemlich dran...

Anhang anzeigen 555849 Anhang anzeigen 555850 Anhang anzeigen 555851

Zurück