• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Günstiger Crosser oder günstiges Reiserad in Mainz
$_57.JPG

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
naja, aber trotzdem sind die Teile irgendwie ziemlich wertstabil :)
Womit Du wiederum vollkommen Recht hast !:daumen:
Gegen das später nachfolgende Campa-Zeugs sage ich ja nix...kann man alles gut benutzen.
Aber wer mit Unterrohrhebeln wirklich fährt und präzise schalten + bremsen will, der kommt an der - deutlich preiswerteren - Dura Ace 74XX einfach nicht vorbei. Ich fürchte, für die gehypte C-Record bin ich einfach noch nicht langsam genug. :)
Trotzdem natürlich kein schlechtes Rad...der Kotter-Rahmen gefällt mir ziemlich gut...schräge Karre !:D

C-Record bis auf die Pedale..
Doch, es sind C-Record Pedale. Leider aber nicht die begehrte "Pista"-Variante.
Aber sind die 2500Mark glaubhaft? sowas hat doch sicher eher 4000 gekostet, oder?
Ja, das war auch mein erster Gedanke. Ich habe auch ein solches Rad im Bestand, das komplett - auch mit diesen Pedalen - C-Record
ausgestattet ist. Der Kaufpreis war damals auch irgendwas bei 4300 DM. Die Rechnung habe ich leider nicht mehr. Aber ich habe diese
jedenfalls gesehen und kann mich gut erinnern. Aber vielleicht war es ein Sonderpreis, und der Händler wollte das Rad loswerden.

Zurück