• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Kleinere Objekte aus Frankreich kommen teilweise überraschend schnell hier an. :eek: Das klappt auch schon mal innerhalb von drei Tagen. :daumen: Aber leider nicht immer. :(

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich habe innerhalb von 2 Nächten ein Rad über TNT aus Italien erhalten. Nach meinem Wissen gibt es TNT auch in Frankreich.
Voraussetzung ist allerdings, dass der Versender alles gut verpackt...

Mein Gitane-Rahmen war mit der franz. Post auch nur 3 Tage unterwegs - Montag verschickt, Mittwoch entgegen genommen. Dafür warte ich schon seit 6 Wochen auf decals aus Down Under und ebenso lange fürs BQ-magazine aus den Staaten.

Hab bisher 3 Rahmen und ein Komplettrad aus Frankreich bezogen. Alles schnell und unkopmliziert jeweils innerhalb einer Woche.

Falls jemandem mit kleinen Füßen (Größe 40) zu seinem alten Colnago noch die passenden Schuhe fehlen, gibt es hier für 10€ was passendes:
$_72.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alte-lederrennradschuhe/872490124-217-7986

Vielleicht für den einen oder anderen interessant: Die schönen Pro Fahrrad-Präsentationsständer sind derzeit bei Amazon stark reduziert.
Ich hab mir welche vorbestellt.
https://www.amazon.de/gp/product/B000W1NNKG/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Anhang anzeigen 563387
Copyright: Amazon.de
Habe ich mir mal gegönnt, eben bekommen, ausgepackt und dann kam die Ernüchterung:
Das Teil ist für 26“... :rolleyes:
Das steht auch leider irgendwo unten in der Beschreibung und nicht in der Headline. Geht wohl leider zurück :(

Habe ich mir mal gegönnt, eben bekommen, ausgepackt und dann kam die Ernüchterung:
Das Teil ist für 26“... :rolleyes:
Das steht auch leider irgendwo unten in der Beschreibung und nicht in der Headline. Geht wohl leider zurück :(
steht da aber auch :

• Fahrradständer - AL BUJE PRO 26". Die besten Fahrradteile und das beste Fahrradzubehör um dich zu Hause in einen Fahrradprofi zu verwandeln und jede Art Reparierung selber durchführen zu können!

steht da aber auch :

• Fahrradständer - AL BUJE PRO 26". Die besten Fahrradteile und das beste Fahrradzubehör um dich zu Hause in einen Fahrradprofi zu verwandeln und jede Art Reparierung selber durchführen zu können!
Ja, ich weiß. Habe das Teil lange im Auge gehabt und war immer der Meinung, dass es universell wäre. Falsch gedacht

Zurück