• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich habe zwei und hätte gerne noch eins. Das reicht mir. Hier bin ich nur zum schauen, staunen und dumme Kommentare zu verteilen.
 
Ich habe zwei und hätte gerne noch eins.

Darfs ein günstiges Colner sein? :)

Bildschirmfoto 2013-04-22 um 20.36.48.png



Jaja ... :D
 
bei Micha gilt:

n=2

Was soll ich mit so einem Haufen Räder? Ich freue mich über das was ich habe und gönne auch jedem anderen hier seinen Fuhrpark :bier:.
 
Leider steht es mal gut 600km weg :( womit es wieder rausfällt.

Frag ihn, ob es auch jemand in Deinem Namen abholen kann, wenn Du vorher den Betrag überweist. Macht die Bahn für 25€.

Der Verkäufer soll sich einen Wunschtermin überlegen. Hermes holt es ab, die Bahn fährt es durch die Gegend. Hermes bringt es Dir dann. Abholung geht auch Abends von 17-21 Uhr und am Samstag.

Das Ding ist übrigens sehr chic! Wollte es hier schon posten, da ich glücklicher Weise keine Freundin habe. :p
 
Frag ihn, ob es auch jemand in Deinem Namen abholen kann, wenn Du vorher den Betrag überweist. Macht die Bahn für 25€.

Der Verkäufer soll sich einen Wunschtermin überlegen. Hermes holt es ab, die Bahn fährt es durch die Gegend. Hermes bringt es Dir dann. Abholung geht auch Abends von 17-21 Uhr und am Samstag.

ich dachte dafür braucht man selbst auch noch eine Fahrkarte, oder?
 
Zurück
Oben Unten