• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Es gab vor nicht langer Zeit Kurbelsatz, Innenlager, Umwerfer, Schaltwerk und Sattelstütze alleine für 350 € wenn ich mich recht erinnere...

ja das passt, das gleiche kannst du dann nochmal für Deltas und Bremshebel draufrechnen + 150€ Laufradsatz + 50-100€ Steuersatz und schon ist man über 800€ für ne C-Record Gruppe los..
Achja und falls noch die passenden Pedalen dazu kommen sollen muss man auch nochmal 150-250€ hinlegen..

Ich habe dann einiges verpasst :confused: Entweder hier Ironie oder sonst wo die Begehrtheit der 300EX Gruppe...o_O

ja natürlich :D

...du weist, dass das aber ursprünglich nichts mit Campagnolo zu tun hat?
Ist das die kühltheke für die salami?
01596.jpg

Anhang anzeigen 582026 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-shop-ladenvitrine-vitrine-campagnolo/912457203-240-2045?utm_source=whatsapp&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Absolut genial ! Ein Traum für jeden teile bestauner.

Wer wohnt in essen und kann mir die Vitrine sichern ?
Sehr coole Vitrine!:daumen:
Aber der Campagnolo-Aufkleber ist doch sicherlich nachträglich angebracht worden,...

Finde an der Präsentation nichts Besonderes, oder sehe ich das nur nicht?

Nur um mich zu verstehen, ich habe meine teile in keiner Vitrine liegen sondern sie sind leider nicht sichtbar in Kartons verpackt. Und eine Vitrine wo Campagnolo draufsteht Schien nicht verkehrt zu sein.

Nur um mich zu verstehen, ich habe meine teile in keiner Vitrine liegen sondern sie sind leider nicht sichtbar in Kartons verpackt. Und eine Vitrine wo Campagnolo draufsteht Schien nicht verkehrt zu sein.

Gibt es eigentlich wirklich Leute, die Fahrräder erstehen, demontieren, um sich deren erlesenen Einzelteile in der Vitrine anzuschauen. :confused:

Zurück