• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ist das eine "Salame Campagnolo"!?! :cool: Muß ich haben ... hat jemand Erfahrung mit der und kann die empfehlen? :)
https://www.nadia.de/produkte/Salami-Campagnolo-Negrini-Halb/01596/
In Italien kriegst du auch an jeder Ecke Pane Campagnolo
IMG_0456-2.jpg

Weil Campagnolo ja auch nichts weiter als Bauer bedeutet ;)
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Finde an der Präsentation nichts Besonderes, oder sehe ich das nur nicht?

Nur um mich zu verstehen, ich habe meine teile in keiner Vitrine liegen sondern sie sind leider nicht sichtbar in Kartons verpackt. Und eine Vitrine wo Campagnolo draufsteht Schien nicht verkehrt zu sein.
 
Nur um mich zu verstehen, ich habe meine teile in keiner Vitrine liegen sondern sie sind leider nicht sichtbar in Kartons verpackt. Und eine Vitrine wo Campagnolo draufsteht Schien nicht verkehrt zu sein.

Gibt es eigentlich wirklich Leute, die Fahrräder erstehen, demontieren, um sich deren erlesenen Einzelteile in der Vitrine anzuschauen. :confused:
 
Olympia Sport Rahmen RH 58, pulverbeschichtet - EUR 120,00

Kein Rennrad-Rahmen, aber finde ihn nicht unhübsch. Die Olympia Sport Rahmen kamen von Rein Ruitenbeek (Hilversum) und man findet sie nicht so häufig, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob mir ein pulverbeschichteter Rahmen das Geld wert wäre. Vielleicht interessiert's dennoch jemanden, Käufer versendet auch, zum. innerhalb NL. Ich meine, ich hätte bei ihm auch schon einmal etwas gekauft, somit sollte ein Versand nach DE auch möglich sein.

olympia-sport.jpg


<https://link.marktplaats.nl/m1306627356>
 
Läuft wie Sau.. Die fahre ich seit 1000 km auf der Gazelle und seit 300 auf dem Union ohne Probleme.
Einzig abgefahrene Ritzel mag sie nicht und überhüpft, aber das ist ja bei jeder so..
Hab mal das Teil bestellt. Schaun mer mal wie das Teil auf dem nicht mehr ganz neuen Shimano Gold läuft.Falls nicht kommt der noch neue Regina Oro zum Einsatz.
 
Zurück
Oben Unten