• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Was für einen Bullhorn?Was älteres?Einen Moscow oder wie dat Ding hießt?So was hätte ich auch gerne...

Ist einer von Friko. War noch aus dem Fundus meines Vereins. Habe einige Vorbauten und Lenker bekommen. Waren wahrscheinlich Ersatzteile für die Bahnräder die wir früher in der Westfalenhalle hatten. Die sind leider längst weg. :(
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mir ist es zu klein, Allegro Special aus Ende der 60er, zielstrebig immer von der flaschen Seite aufgenommen, in RH 54 zu € 375,46 in HH

https://www.ebay.fr/itm/Allegro-Spe...rentrq:28ab386a1650ac88c2c2dd7dfffeb6ec|iid:1

s-l1600.jpg
 
So eins in 62 cm. :)

Seit ich im Gazelle Katalog von 1989 den Zeitfahrrahmen des Champion Mondials gesehen habe, habe ich so einen Rahmen auch auf dem Schirm. Den passenden Bullhornlenker hätte ich schon. :D

guck dir noch mal das Steuerrohr an - damit ist es verdammt schwer überhaupt erst 'mal geradeaus zu fahren ...;) Da eiert man ganz schön auf der Straße rum
 
So eins in 62 cm. :)

Seit ich im Gazelle Katalog von 1989 den Zeitfahrrahmen des Champion Mondials gesehen habe, habe ich so einen Rahmen auch auf dem Schirm. Den passenden Bullhornlenker hätte ich schon. :D

Sowas?
bece0a76cd6206203166b604e6e8860166faef39.jpg


Such mal nach AA-Super TT mit Monostay. Die AA-Super sind schon scheisse selten in der Roadversion, aber immer noch nix gegen die TT Version mit Monostay und dann noch in 62ger Größe. Da müsstest du vermutlich mindestens europaweit schauen um fündig zu werden.

Gruß Lukas
 
Sowas?
bece0a76cd6206203166b604e6e8860166faef39.jpg


Such mal nach AA-Super TT mit Monostay. Die AA-Super sind schon scheisse selten in der Roadversion, aber immer noch nix gegen die TT Version mit Monostay und dann noch in 62ger Größe. Da müsstest du vermutlich mindestens europaweit schauen um fündig zu werden.

Gruß Lukas

Das war das Vorgängermodell, aber auch nicht schlecht. Das 89er Modell hatte ein Knick im Oberrohr in der Nähe des Sattelrohrs.
 
Zurück
Oben Unten