• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Hercules Palermo mit Sachs New Success für 65 €
$_75.JPG
$_75.JPG

$_75.JPG
$_75.JPG
$_75.JPG
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Leider neuer, weniger schön und ich glaube, dass die die weißen Hinterstreben eher nicht original weiß sind... :eek:
doch ich befürchte schon. Da gab es einige, die so weiße Socken hatten in 89, sehr unschön und auch nicht gut gemacht, finde ich. Hatten wir doch hier auch schon mal in der Diskussion.
 
Das war das Vorgängermodell, aber auch nicht schlecht. Das 89er Modell hatte ein Knick im Oberrohr in der Nähe des Sattelrohrs.
Da hat mir ein Kumpel letztens ein t-shirt vermacht, dessen Aufdruck diese Sorte Räder ganz nett darstellt (ob die Fahrer solcher Rohrgeflechte auch so ausschauen, wie auf dem Hemd dargestellt, vermag ich nicht zu beurteilen!).

unbenannt-1426.jpg
 
doch ich befürchte schon. Da gab es einige, die so weiße Socken hatten in 89, sehr unschön und auch nicht gut gemacht, finde ich. Hatten wir doch hier auch schon mal in der Diskussion.

Das ist aber nie aufgelöst worden, im Netz gab es 2 Bilder, davon entsprach eines dem damals angebotenen. Bei dem Rad hier setzt die weiße Farbe früher an als beim damaligen. Das würde dann bedeuten das bei Bianchi jemand mit der Spritzpistole rumgerannt ist und mal so und mal so lackiert hat. Ich halte das auf keinen Fall für original. Gegenüber der Chrom Kettenstrebe hinten einfach weißen Lack raufgeblasen, z. T. mit auf die verchromte Strebe?? Dann hätte man auch die rote farbe verlaufend lackiert rüber zum Chrom. Nee, und das in Italien, im Land des Designs???
Ggf. hatten die Rahmen am Hinterbau Farb - und/oder Rostprobleme und als Abhilfe den Lack, passt ja halbwegs zu den Decals
 
Da hat mir ein Kumpel letztens ein t-shirt vermacht, dessen Aufdruck diese Sorte Räder ganz nett darstellt (ob die Fahrer solcher Rohrgeflechte auch so ausschauen, wie auf dem Hemd dargestellt, vermag ich nicht zu beurteilen!).

Anhang anzeigen 587433

Könnte auf mich zutreffen. Lange Beine aber unaerodynamischer Körper. :D
 
Interessanter Typ!
Er hat auch div. Geiger-Zähler im Angebot (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ehler-fuer-gamma-strahlung/924226511-168-2361) und 'nen Commodore SX64.
Ich ruf' ihn mal an. Vielleicht hat er sogar noch einen Tricorder. Meiner ist eh kaputt. :D
 
Zurück
Oben Unten