• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Kleines Plum RH 56?!? zum fit machen unweit der DE/NL Grenze - EUR 80,00

plum.jpg



<https://link.marktplaats.nl/m1313149972>
 
Wow!
Ist der wirklich vollständig?
bei dem Angebot wäre ich vorsichtig...den Text kenne ich bereits; die Bilder auch und dieser account ist gerade ein paar Tage alt...zumindest Abholung erfragen und auf keinen Fall Geld überweisen..als reine Vorsichtsmaßnahme...
 
Ja, gerade bei Campa-Koffern gab es doch sehr viel verdächtige Angebote - gleiche Bilder auf verschiedenen Plattformen und mit unterschiedlichen Ortsangaben, Verkäufer rollt sich auf den Rücken und streckt die Beine von sich wenn es um Abholung geht...

Die darf man guten Gewissens wohl nur noch vor Ort kaufen.
 
Der steht bei mir.Achtung das scheint ein Betrüger zu sein
Sorry, dass ich das Fake-Angebot reingesetzt habe. Normalerweise prüfe ich sowas im Vorfeld, war halt auf die Schnelle in der Mittagspause !
Ich habe meinen Koffer vor einiger Zeit für 2,5k verkauft (und da waren einige Leute dran interessiert), daher mein „nicht teuer“ Kommentar.
 
Sorry, dass ich das Fake-Angebot reingesetzt habe. Normalerweise prüfe ich sowas im Vorfeld, war halt auf die Schnelle in der Mittagspause !
Ich habe meinen Koffer vor einiger Zeit für 2,5k verkauft (und da waren einige Leute dran interessiert), daher mein „nicht teuer“ Kommentar.

Ist ja auch korrekt :) Man muss halt nur beachten dass es da mittlerweile gern Lockangebote gibt weil die Nachfrage das Angebot offensichtlich stark übersteigt...
 
Zurück
Oben Unten