• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Team Commodore Radhose 25,- EUR

$_72.JPG

Sollte von 1987 sein, interessiert sich jemand für sowas?
Das Trikot wäre natürlich besser ...

csm_Frankreich_87_fd1d9c52ee.jpg

Bild von Harry Schmitz

van den Bergh / Bergh Sport RH 57 - EUR 600,00 VHB

Für mich sieht das alles zu sehr nach Neulack aus und die Decals auch, aber zeigen kann man es ja mal. Ist auch nur ein Valentino Umwerfer.

bergh_1.jpg

<https://link.marktplaats.nl/m1313342321>

Anhänge

• bergh_2.jpg
    bergh_2.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 37
  • bergh_3.jpg
    bergh_3.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 34
  • bergh_4.jpg
    bergh_4.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 31
  • bergh_5.jpg
    bergh_5.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 32
  • bergh_6.jpg
    bergh_6.jpg
    105 KB · Aufrufe: 29
  • bergh_7.jpg
    bergh_7.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 42
  • bergh_8.jpg
    bergh_8.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 44
  • bergh_9.jpg
    bergh_9.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 27
  • bergh_10.jpg
    bergh_10.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 37
Diese Anzeigen tauchen seit Monaten immer wieder auf und ich wundere mich ernsthaft warum da nicht gegen vorgegangen wird...es ist doch nicht so schwer eine ip adresse herauszubekommen von der aus die Machenschaften stattfinden....
wahrscheinlich zu viele verschiedene.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon seit gut nem monat drin, war anfangs meine ich sogar paar Hundert Euro teurer.
aber wenn man Bremshebel, Cobaltos und Laufradsatz dazurechnet kommen nochmal gute 500€ drauf, dann ist es kein Knallerangebot mehr würde ich sagen..

Wenn man die Teile einzeln betrachtet empfinde ich das als sehr billig. Das ist die C-Record in der 1. Generation..

Wenn das Rad komplett wäre, ist es sicherlich ca. 1500€ wert..

Wenn man die Teile einzeln betrachtet empfinde ich das als sehr billig. Das ist die C-Record in der 1. Generation..

Wenn das Rad komplett wäre, ist es sicherlich ca. 1500€ wert..

Ja das stimmt, mich wundert auch, dass da noch keine zugeschlagen hat. Ist ja schon zig mal neu inseriert worden..

van den Bergh / Bergh Sport RH 57 - EUR 600,00 VHB

Für mich sieht das alles zu sehr nach Neulack aus und die Decals auch, aber zeigen kann man es ja mal. Ist auch nur ein Valentino Umwerfer.

Anhang anzeigen 588430

<https://link.marktplaats.nl/m1313342321>

Wäre Neulack denn so schlimm? Wenn das ganze artgerecht gestaltet wurde, finde ich es teilweise sogar besser, wenn der Zustand davor nicht mehr schön ausgesehen hat. Aber das ist die never-ending Diskussion

Zurück