Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad an dem der Rahmen dran hängt, steht schon bei mir
Wie schwer kommt man denn an die passende Gabel ran? Finde den Rahmen total schön.
Nach J zum Meister schicken,u eine passende dengeln lassen
Und was würde mich das dann ungefähr kosten? Meine Kasse ist nicht so üppig gefüllt.
Wie schwer kommt man denn an die passende Gabel ran? Finde den Rahmen total schön.
In 2019 gibts ein freihandelsabkommen mit der EU und Japan.Und was würde mich das dann ungefähr kosten? Meine Kasse ist nicht so üppig gefüllt.
In 2019 gibts ein freihandelsabkommen mit der EU und Japan.
Dann geht was auch mal ohne Zollwahnsinn
? Immer wieder interessant, deine kleine Lebensphilosophie.Bis das aber bis zum letzten Zollfritzen durchgedrungen ist ,vergehen noch 4 Jahre
Das wird meinem Dritthobby “klassische japanische HiFi-Technik vor 2000“ entgegen kommenIn 2019 gibts ein freihandelsabkommen mit der EU und Japan.
In 2019 gibts ein freihandelsabkommen mit der EU und Japan.
Das wird meinem Dritthobby “klassische japanische HiFi-Technik vor 2000“ entgegen kommen
Der ist von 86, nicht wie er schreibt von 76, Shimano 6207, noch nicht indexiert. Sonst ganz nette untere Mittelklasse und wirklich schön erhalten.Klasse Fahrrad :
Anhang anzeigen 591519
https://www.ebay.de/itm/Koga-Miyata...820704?hash=item363a540c60:g:CvkAAOSwSj9bfWmz
Das müßte schon indexierte Schaltung sein (600EX).
Der Sattel ist doof, und die Laufräder auch. Der Rest ist wohl original und offenbar wenig benutzt.
Sogar die Banderole am Kettenfänger der Sitzstrebe rechts ist vorhanden.
Normalerweise fehlt dieses Plastikding immer.
Der Verkäufer ist ein super Typ. Bei dem habe ich auch mal ein Rad gekauft.
Klasse Fahrrad :
Anhang anzeigen 591519
https://www.ebay.de/itm/Koga-Miyata...820704?hash=item363a540c60:g:CvkAAOSwSj9bfWmz
Das müßte schon indexierte Schaltung sein (600EX).
Der Sattel ist doof, und die Laufräder auch. Der Rest ist wohl original und offenbar wenig benutzt.
Sogar die Banderole am Kettenfänger der Sitzstrebe rechts ist vorhanden.
Normalerweise fehlt dieses Plastikding immer.
Der Verkäufer ist ein super Typ. Bei dem habe ich auch mal ein Rad gekauft.
Sascha Hehn passt viel eher. Oder aber der Zahnarzthelferinnen-im-ersten-Lehrjahr-Freund.Das perfekte Rad für den Zahnärztinnenmann.
Zumindest, sobald das Schloss entfernt wurde.
Anhang anzeigen 591547
... wieso muss ich gerade an die Schwarzwaldklinik und Sascha Hehn denken?
Du hast Recht. SL-6207 müßten es sein:Der ist von 86, nicht wie er schreibt von 76, Shimano 6207, noch nicht indexiert. Sonst ganz nette untere Mittelklasse und wirklich schön erhalten.