• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das ist mMn immer noch zu teuer, weil die Anbauteile zeitlich nicht zum Rahmen passen.
jein - kann man ja wieder rücktauschen, bremsgriffe und felgen gehen sicher 1:1 weg, bleibt nur die arbeit, aber die lieben wir ja daran:D
ich bin selbst nicht überzeugt von meiner obigen zeile, hab ihn aber mal angeschrieben.o_O
zeit, platz und budget hab ich eigentlich auch nicht:Do_O:oops:

jein - kann man ja wieder rücktauschen, bremsgriffe und felgen gehen sicher 1:1 weg, bleibt nur die arbeit, aber die lieben wir ja daran:D
ich bin selbst nicht überzeugt von meiner obigen zeile, hab ihn aber mal angeschrieben.o_O
zeit, platz und budget hab ich eigentlich auch nicht:Do_O:oops:

Na ja, der Hinterbau dürfte aufgebogen worden sein, dann noch das Oberrohr mit Lackschäden durch Schweiß und Reparaturversuch. Dann noch der Lackierversuch an der Sattelstrebe (rot) Und die Gabel würde ich mir an Deiner Stelle vor Ort genauer ansehen; die sieht gestaucht/ abgeknickt aus. ;)

Na ja, der Hinterbau dürfte aufgebogen worden sein, dann noch das Oberrohr mit Lackschäden durch Schweiß und Reparaturversuch. Dann noch der Lackierversuch an der Sattelstrebe (rot) Und die Gabel würde ich mir an Deiner Stelle vor Ort genauer ansehen; die sieht gestaucht/ abgeknickt aus. ;)
ist ja gut, ich versuche mal nen termin zu machen...:D

Eddy Telekom Pärchen für gemeinsame Ausfahrten...

RH 52 bzw. 63
$_10.JPG
Kurzes Aufhorchen bei RH52, aber Telekom verlockt nicht und Platz - ähm ja. Vielleicht lässt mich mal wer ne Runde mit sowas fahren, Animation zur Untreue dem Veegaete gegenüber.

Zurück