• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
hier für die Jungs mit der ganz dicken Brieftaschen https://www.facebook.com/marketplace/item/1897652153644198/... Versand & Porto werden da ja zur Nebensächlichkeit
"Ähnliche Artikel":mad: Bei FB Marketplace ist die Künstliche Intelligenz kaputt.
Und wieviele Stellen hat denn nun der Preis? Was für ein Mis...
upload_2018-9-6_13-28-56.png

Aber vom Fahren nicht so weit von meinem 403 entfernt, ein 504 wäre mir da lieber. Im Frühjahr musste ich mich doll zusammenreissen, da gab es eine 504-Limousine mit Automatik, in einem festlichen schwarz bei einem Händler, an dem ich jeden Tag vorbei gekommen bin...:rolleyes:

Aber vom Fahren nicht so weit von meinem 403 entfernt, ein 504 wäre mir da lieber. Im Frühjahr musste ich mich doll zusammenreissen, da gab es eine 504-Limousine mit Automatik, in einem festlichen schwarz bei einem Händler, an dem ich jeden Tag vorbei gekommen bin...:rolleyes:
Hhmmh :rolleyes: ... 504! :cool:
Peugeot_504.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So ein Schiff hatte ich im 2. Lehrjahr als Dienstwagen. Einfach imposant, wieviel Platz in dem Teil war/ist. Wenn man dann noch bedenkt, daß heuet viele Autos an der 5m Marke kratzen und es weder für die Passagiere noch das Gepäck adäquaten Raum gibt!

Zurück