• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Bei mir ums Eck steht ein Legnano in wunderschöner Farbe. Ob der Preis gut ist, kann ich leider nicht abschätzen, da ich von den Dingern keine Ahnung habe!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...mpagnolo-vintage-bici-epoca/935307992-217-337
$_72.JPG

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das ist ungefähr und mit viel Wohlwollen die Hälfte wert..
Da gebe ich dem Don Recht.
Habe kürzlich für ein als Condorino umgebautes Bianchi Rekord 748, immerhin brückengrün, mit Valentino und Universal 61 150 bezahlt. Da war Budget noch drin für ne standesgemäße Nuovo Grand Sport Schalterei (30 Euro komplett) und neue Griffe (7,99) sowie Hochflansch Campa Record LR, die standen noch rum.
Das Legnano wprde ich wegen der wirklich schönen Farbe auf 180 taxieren. Haste aber noch keine Schutzbleche und keinen Condorino-Lenker. Als echter Renner taugt das nicht so.

Bild 1 mit Zwischenlösungsgriffen. Neue darunter...
IMG_20180808_173126.jpg

IMG_20180815_162359.jpg

Anhang anzeigen 596429 Anhang anzeigen 596430 Anhang anzeigen 596431 Zwei Uralt-Randonneure mit ordentlich Patina und irgendwelchen Suizidschaltungen. Kenner wissen Bescheid (ich habe auf jeden Fall keine Ahnung davon);) https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zwei-alte-randonneur-fahrraeder/912910451-289-2026
Da schleiche ich schon seit dem die Anzeige online is drumrum und kann mich noch nicht durchringen. Wobei das vordere "Y. Carrara" oder so lese ich da. schon wirklich hübsch ist.

Der Anbieter hatte lange Zeit ein Radsportgeschäft, hat sich mittlerweile zur Ruhe gesetzt und hat eine tolle Sammlung meist niederländischer Räder. Bei einem Besuch in Nordholland kann ich nur wärmsten empfehlen, dort mal vorbei zu schauen.
Der hat ja einige schicke Räder im Angebot im Marktplaats

Der Anbieter hatte lange Zeit ein Radsportgeschäft, hat sich mittlerweile zur Ruhe gesetzt und hat eine tolle Sammlung meist niederländischer Räder. Bei einem Besuch in Nordholland kann ich nur wärmsten empfehlen, dort mal vorbei zu schauen.
+1 und ein sehr netter Zeitgenosse isser auch!
(auch wenn die Kommunikation auf elektronischem Wege sich mit ihm etwas holprig gestaltete...)

Zurück