Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ihn mal angefunkt. Die Beschreibung ist ja etwas oberflächlich formuliert.
Hier seine Antwort:Hab ihn mal angefunkt. Die Beschreibung ist ja etwas oberflächlich formuliert.
@Miyata750:
Da das Rad schon verkauft wurde, war es wohl ein gutes Angebot.
Ich versuche mal das Teil zu bekommen. Wenn der Rahmen nich passt, nehme ich Lenker, Bremsen und Schaltung und gebe den Rest für den halben Preis wieder ab. Würde dann auch versenden
Haha dann stecks mal ins Portemonnaie@DaRav : zur Belohnung habe ich das fehlende Kügelchen von dem Steuersatz, den du am Sonntag auf der Börse bei mir gekauft hast, wieder aufgetrieben
Ich versuche mal das Teil zu bekommen. Wenn der Rahmen nich passt, nehme ich Lenker, Bremsen und Schaltung und gebe den Rest für den halben Preis wieder ab. Würde dann auch versenden
@DaRav : zur Belohnung habe ich das fehlende Kügelchen von dem Steuersatz, den du am Sonntag auf der Börse bei mir gekauft hast, wieder aufgetrieben
Anhang anzeigen 597024
oh, schönes Zielemann und schönes Locomotief ....Der Anbieter hatte lange Zeit ein Radsportgeschäft, hat sich mittlerweile zur Ruhe gesetzt und hat eine tolle Sammlung meist niederländischer Räder. Bei einem Besuch in Nordholland kann ich nur wärmsten empfehlen, dort mal vorbei zu schauen.
Ok. Bist notiert. Montag hol‘ ich es ab.Würde dann hier mal mich als hoffentlich erster Interessent melden.
Hier seine Antwort:Anhang anzeigen 597004
Ok. Und wie war bzw. ist das Rad einzuschätzen? Doch eher Einsteigerklasse-Modell oder nicht?
Das frag ich mich seit gestern auch. Hab mir mal einen Paketschein an die Stirn getackert und warte auf den DHL-Mann.und wo sendet er dich hin?!