• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

ALAN Crosser für 110 €
$_75.JPG

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich versuche mal das Teil zu bekommen. Wenn der Rahmen nich passt, nehme ich Lenker, Bremsen und Schaltung und gebe den Rest für den halben Preis wieder ab. Würde dann auch versenden :)
@DaRav : zur Belohnung habe ich das fehlende Kügelchen von dem Steuersatz, den du am Sonntag auf der Börse bei mir gekauft hast, wieder aufgetrieben ;)

0EABD684-574D-48CA-A564-F73F5F5E8153.jpeg

@DaRav : zur Belohnung habe ich das fehlende Kügelchen von dem Steuersatz, den du am Sonntag auf der Börse bei mir gekauft hast, wieder aufgetrieben ;)

Haha :p dann stecks mal ins Portemonnaie ;)

Eilt aber nicht. Mir gings ja primär um den Gabelkonus, der bereits ans Centurion gewandert ist und den Sugino Mighty Steuersatz vervollständigt. :)

Ich versuche mal das Teil zu bekommen. Wenn der Rahmen nich passt, nehme ich Lenker, Bremsen und Schaltung und gebe den Rest für den halben Preis wieder ab. Würde dann auch versenden :)

Anhang anzeigen 597024

Würde dann hier mal mich als hoffentlich erster Interessent melden.

Der Anbieter hatte lange Zeit ein Radsportgeschäft, hat sich mittlerweile zur Ruhe gesetzt und hat eine tolle Sammlung meist niederländischer Räder. Bei einem Besuch in Nordholland kann ich nur wärmsten empfehlen, dort mal vorbei zu schauen.
oh, schönes Zielemann und schönes Locomotief ....

Zurück