• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

AC50464A-A82D-4AD3-B439-9951C27395F3.png

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich bin mal dran aber das hin und her schreiben mit dem Verkäufer ist sehr langsam

sorry wuste nicht das du da parallel am schreiben bist,
hab vorgestern den direkten draht bevorzugt, geld ist angewiesen
und es kommt ins forum und in die gesellschaft ehemaliger kollegen - wenn auch nicht zeitgleicher
hoffe es ist ok für dich und denke das es sich bei mir auch wohl fühlen wird - zumindest past es
sehr gut in mein Beute und sammelschema
wie gesagt sorry- wuste nicht und wollte da keinem kollegen reinfunken - der direkte draht ist da ggf schneller
wenn man was will

sorry wuste nicht das du da parallel am schreiben bist,
hab vorgestern den direkten draht bevorzugt, geld ist angewiesen
und es kommt ins forum und in die gesellschaft ehemaliger kollegen - wenn auch nicht zeitgleicher
hoffe es ist ok für dich und denke das es sich bei mir auch wohl fühlen wird - zumindest past es
sehr gut in mein Beute und sammelschema
wie gesagt sorry- wuste nicht und wollte da keinem kollegen reinfunken - der direkte draht ist da ggf schneller
wenn man was will
Ja schöne s.....
Ist halt so.ist hier ja nicht das erste mal passiert.
Viel Spass damit:daumen:
Nur Interesse halber .Hast du viel mehr geboten weil er es für 400€ zu mir schicken wollte?Ich habe nur auf die bv gewartet.
Pass auf das du hier nicht als Geier beschimpft wirst da sind die Neider ganz schnell:rolleyes::D:D:D
Freue mich schon auf einen detaillierten Aufbaufaden :)
Lieben Gruß und Schwamm drüber :)

Ach, ist doch VB. Was wäre denn eurer Meinung nach ein gerechtfertigter Preis für die Sheriff-Naben in dem Zustand? Ich ärgere mich immer wieder, dass ich meine mit diesem LRS mit dem kompletten Rad zu Beginn meiner Ausbildung vor gut drei Jahren verkauft habe...

large_Finale_13.JPG

large_Finale_02.JPG

Zurück