G
Gelöschtes Mitglied 87966
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Schönes Vicini für 170VB und paar Campa-Teilen dran!
Schönes Vicini für 170VB und paar Campa-Teilen dran!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und noch " was a mule or training bike early 1986 before using TVT Carbon bike in Tour de France"
Hört sich für mich schon danach an dass der VK der Meinung ist es wäre mal das von B.H.
Der Preis passt ja auch dazu.
Für nen abgerockten Rahmen mit abgerockter c-record würde der sonst bestimmt nicht 1400€ verlangen.
Wie auch immer. ....Der Preis ist lächerlich
sicher nicht wenn es tatsächlich hinaults rad gewesen ist
Doch, auch dann. Sorry meine Meinung.
Ich mag schöne Räder, wer da mal drauf gefahren ist, ist mir völlig egal.
Und Glorifizierung geht mir generell auf den Sack.
Ein feines gut gemachtes Rad in schönem Zustand ohne Helden-Historie ist m.M. viel erhaltenswerter als so ein abgeranztes Ding was evt mal drei Monate als Trainingsrad gedient hat.
Aber jeder wie er will.
So lese ich das auch. Da wird bewusst mit dem Namen geworben, ein Nachweis für den prominenten Vorbesitzer gibt es nicht. Hatte das gleiche Mal vor ein paar Wochen mit dem angeblichen Bahnrenner von M. Argentin. Ellenlangen Blabla, aber kein Nachweis nur verschwurbelte Andeutungen im Bereich von hätte, wäre, könnte...Ich verstehe den Text wie folg - es ist ein altes Trainingsrad des Teams, in der Rahmengröße von Bernard Hinault, aber nicht dass es seines war. Mehr als eine Vermutung ist es nicht und kann ich Text auch nicht lesen.
Ist der nicht von einem Forianer? Nuernberg-Fraktion! Helft Mal! Seblog, wird Mal die Kontaktmaschiene an.
Das wäre natürlich super, dann könnte man sich die eBäi-Gebühren ja sparen. Ich habe dem Anbieter mal ein Angebot über die eBucht gemacht. Wenn er das hier liest, sollte er sich mal bei mir melden...Ist der nicht von einem Forianer? Nuernberg-Fraktion! Helft Mal! Seblog, wird Mal die Kontaktmaschiene an.
Ist der nicht von einem Forianer? Nuernberg-Fraktion! Helft Mal! Seblog, wird Mal die Kontaktmaschiene an.
Trotzdem danke!Sorry Jungs. Kenne ich leider auch nicht. Ich Oberfranke im oberbayerischen Exil - da fliegt man an Nürnberg immer nur vorbei
Dann Ruf Mal an und mach ein unmoralisches Angebot...