• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ach ja, außer Buddy kenne ich aus dem Großraum hier auch niemanden persönlich, aber wir sind ja Fürther...

Ich würde gerne...

https://www.ebay.de/itm/COLNAGO-SUP...127736?hash=item363bf4b878:g:xlAAAOSw7WZa1OQI

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

Ist der nicht von einem Forianer? Nuernberg-Fraktion! Helft Mal! Seblog, wird Mal die Kontaktmaschiene an.

@Fabivogelnest @Steff_N kommen aus Nürnberg , eventuell kennen die den Verkäufer des Colnagos ?

@BuddyBuda zwar aus Fürth , aber das liegt ja daneben .

Kann wer von euch helfen ?

Ich dachte Du hättest es bei vollem Verstand verkauft?
Na ja, genau das war ja das Problem. Vor gut drei Jahren hatte ich eine Ausbildung zum Notfallsanitäter begonnen. Mit zwei Kindern ist das finanziell nicht so ganz ohne... Der Verstand sagte "verkaufen", das Herz aber sagte "unbedingt behalten". Nun habe ich die damals begonnene Ausbildung erfolgreich beendet und der Schmerz über den Verlust dieses Rades wird immer schlimmer... :( :( :(

Die Schmerzen gehen jetzt gerade ins Unermessliche...

...und ich hätte ja auch noch C-Record-Teile in der Vitrine; wenn sie nach dem Umzugs-Renovierungs-Stress wieder aufgebaut würde...

;)

Zuletzt bearbeitet:
...habe ihm jetzt 460€ für das Rahmenset incl. des verbauten Steuersatzes geboten.

Mal sehen, was passiert. Mehr werde ich dafür nicht bieten. Für viele hier wäre das vermutlich schon eindeutig zu viel, da der Rahmen ja neu lackiert wurde. Genau das stört mich aber gar nicht, wenn es denn gut gemacht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück