Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...würde ich ja, wenn ich seine Nummer hätte.Dann Ruf Mal an und mach ein unmoralisches Angebot...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...würde ich ja, wenn ich seine Nummer hätte.Dann Ruf Mal an und mach ein unmoralisches Angebot...
Ich dachte Du hättest es bei vollem Verstand verkauft?...der könnte mir eventuell helfen, den Verlust dieses Rades endlich zu verarbeiten:
Ist der nicht von einem Forianer? Nuernberg-Fraktion! Helft Mal! Seblog, wird Mal die Kontaktmaschiene an.
Na ja, genau das war ja das Problem. Vor gut drei Jahren hatte ich eine Ausbildung zum Notfallsanitäter begonnen. Mit zwei Kindern ist das finanziell nicht so ganz ohne... Der Verstand sagte "verkaufen", das Herz aber sagte "unbedingt behalten". Nun habe ich die damals begonnene Ausbildung erfolgreich beendet und der Schmerz über den Verlust dieses Rades wird immer schlimmer...Ich dachte Du hättest es bei vollem Verstand verkauft?
Trotzdem danke!
Der Anbieter kommt wohl aus Nürnberg und ist Physiotherapeut mit eigener Praxis... Mal sehen, vielleicht outet sich hier ja jemand...
Ich vermute @dmrfreeck, der einzige nürnberger Physiotherapeuth der mir im Forum bekannt ist.Ist der nicht von einem Forianer? Nuernberg-Fraktion! Helft Mal! Seblog, wird Mal die Kontaktmaschiene an.
Ruf mal da an:...würde ich ja, wenn ich seine Nummer hätte.
Sehr schönes blaues Gitane aus 531 kpl. mit kompletter 7200 Dura Axe
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ynolds-531-no-masi-colnago/953096268-217-7620
Ich vermute @dmrfreeck[/QUOTE
Gut gemacht!Danke für den Tipp.
Ist jetzt unterwegs zu mir
Gut gemacht!
Aber Gaiole in metallic-rot, oder?
Such mal nach @dmrfreeck, ahh da ist er ja...würde ich ja, wenn ich seine Nummer hätte.
schade, zu spät gesehen (hab ich mir aber schon woanders besorgt - zum gleichen Preis incl. Versand und NOS )https://www.ebay.de/itm/Original-Vi...431083?hash=item2ab68eb0ab:g:260AAOSwyPlbqMhj
Die Kettenführung für die Porta Catena. Wurde das Teil kürzlich hier nicht gesucht?
Treffer!
Danke für die Unterstützung!