• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
hatten wa den im urst seltenen blau schon?

25BC212B-0EF6-46A6-BD97-C84EE87BFDEF.png

Da denkste beim durchschauen an nix schlimmes und plötzlich dieser Brechreiz... mein lieber Freund! Vielleicht das schlimmste was ich hier je gesehen habe.

Zitat : "Info: Sie Kaufen bei Custom Style ein unikart,Customizing handmade Kunst.
Was liebevoll in mehreren schritten bearbeitet wurde.Messer Gravur
in Tattoo Style,Dabei führt der Graveur einen Stichel freihändig."

Zuviel Tinte auf bzw. in der Haut soll ja angeblich auch Gehirnzellen schädigen...;):eek:

Zitat : "Info: Sie Kaufen bei Custom Style ein unikart,Customizing handmade Kunst.
Was liebevoll in mehreren schritten bearbeitet wurde.Messer Gravur
in Tattoo Style,Dabei führt der Graveur einen Stichel freihändig."

Zuviel Tinte auf bzw. in der Haut soll ja angeblich auch Gehirnzellen schädigen...;):eek:

Das war böse... bin auch nicht mehr nackig auf der Haut, aber deswegen bin ich nicht blöde! o_O

Colnago Super ('75) mit dem ganzen Pantogedöns.. dürfte so ziemlich komplett sein, und den Kettenblättern nach absolut nicht wirklich viel gefahren. Lack nicht perfekt, gemessen am Alter dennoch durchaus ansehlich, denke ich. Steuersatz ist verbastelt, das Oberteil. Das wars aber auch mit den Negativpunkten, oder sieht noch wer was? Preis kann man sicher noch ein wenig verhandeln bei freundlicher Anfrage.

Anhang anzeigen 610191

Danke für's Posten, das ist erst das zweite Super, das ich mit diesen Decals sehe ...

Ich mach mal Werbung:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rickert-rahmen-rokado-rennrad/979163049-217-16774

RoKaDo-gelabeltes Köthke, wahrscheinlich in den 70ern neu lackiert. Auf dem Sitzrohr steht Brügelmann.

Hab mit dem VK telefoniert - netter Typ, und man könnte dich bestimmt in der Gegend von 500€ einigen. Er hatte es zuerst für 100€ eingestellt, bis im jemand telefonisch sagte, das Rad sei sicher 1500 € wert. Er selbst hat keine Vorerfahrung mit alten Rädern. 500€ +/- x halte ich für realistisch. Die Anbauteile sind nicht alle der Hit, aber der Rahmen ist hübsch. Bei Interesse - call him, aber bitte macht ihm bei Interesse ein faires Angebot.

Ich mach mal Werbung:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rickert-rahmen-rokado-rennrad/979163049-217-16774

RoKaDo-gelabeltes Köthke, wahrscheinlich in den 70ern neu lackiert. Auf dem Sitzrohr steht Brügelmann.

Hab mit dem VK telefoniert - netter Typ, und man könnte dich bestimmt in der Gegend von 500€ einigen. Er hatte es zuerst für 100€ eingestellt, bis im jemand telefonisch sagte, das Rad sei sicher 1500 € wert. Er selbst hat keine Vorerfahrung mit alten Rädern. 500€ +/- x halte ich für realistisch. Die Anbauteile sind nicht alle der Hit, aber der Rahmen ist hübsch. Bei Interesse - call him, aber bitte macht ihm bei Interesse ein faires Angebot.

Mit Cantisockeln!

Zurück
Oben Unten