• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
was ordentliches, oder interessantes ist aber jetzt nicht dabei... alles Campa aus den 1970er-80ern... na gut... Assos und die Super Record 1. Gen Schaltwerke... aber sonst?

... EDIT: Sorry, paar seltene Pista Sachen sind schon dabei!

das wäre ziemlich in der Richtnug von was ich suche...nur hammerweit weg vom Bremen....

QUOTE="CrMn, post: 4388185, member: 68227"]Gazelle Champion Mondial Randonneur 58 auf Marktplaats:
https://www.marktplaats.nl/a/fietse...-mondial-toerfiets-heren-fiets-58-59-cm.html?
$_86.JPG
[/QUOTE]

was ordentliches, oder interessantes ist aber jetzt nicht dabei... alles Campa aus den 1970er-80ern... na gut... Assos und die Super Record 1. Gen Schaltwerke... aber sonst?

... EDIT: Sorry, paar seltene Pista Sachen sind schon dabei!

aber nur campa.
für die die 0815 sammeln schon ganz okay... :D

Stimmt, nurn wenn man damit fahren will und die Raeder nicht nur zum fotografieren und rumstehen hat, ist Campa zwar banal, aber es funktioniert halt auch besser :p

was zu beweisen wäre... zusem eine anspielung derer ich mir nicht annehme

Der Anbieter hat mittlerweile einzelne Anzeigen geschaltet und versendet auch...
Etwas Restekram allerdings.die sr erste gen.schaltwrrke sind nicht astrein..es fehlen teilweise kurbelschrauben etc....pp
Die Preise sind ok .allerdings darf man auch nicht mint condition Sachen erwarten...da werden sich die Zwischenhàndler schon die Zàhne dran ausbeissen...

Zuletzt bearbeitet:
Etwas Restekram allerdings.die sr erste gen.schaltwrrke sind nicht astrein..es fehlen teilweise kurbelschrauben etc....pp
Die Preise sind ok .allerdings darf man auch nicht mint condition Sachen erwarten...da werden sich die Zwischenhàndler schon die Zàhne dran ausbeissen...ich vermute ja dass da jemand aus dem clan der bremen connection ;)...ich sage nur vollverchromtes Cinelli in der Oldtimerhalle....:cool:
dahintersteckt...das kann kein Sammler sein sondern nur ein Hàndler der Geld braucht.

Leben und Leben lassen, würde ich sagen .
Solche Aussagen unter , oder über gewerbliche Kollegen hat für mich imner ein etwas fades Geschmäckle :rolleyes:.

Leben und Leben lassen, würde ich sagen .
Solche Aussagen unter , oder über gewerbliche Kollegen hat für mich imner ein etwas fades Geschmäckle :rolleyes:.
Was stòrt denn an meiner Aussage?
Wenn man sich die Anzeigen anschaut legt das doch die Vermutung nahe dass es sich um einen Verkàufer handelt der sich bestens auskennt und seine Angebote auch professionell ausgestaltet...;)
Allerdings wùrde ICH wohl nicht alles auf einmal in den Markt geben...wenn man ein wenig Ahnung vom Handeln hat liegt es meiner Ansicht nach doch auf der Hand dass da jemand schnell Geld braucht oder bist Du da anderer Meinung?

Was stòrt denn an meiner Aussage?
Wenn man sich die Anzeigen anschaut legt das doch die Vermutung nahe dass es sich um einen Verkàufer handelt der sich bestens auskennt und seine Angebote auch professionell ausgestaltet...;)
Allerdings wùrde ICH wohl nicht alles auf einmal in den Markt geben...wenn man ein wenig Ahnung vom Handeln hat liegt es meiner Ansicht nach doch auf der Hand dass da jemand schnell Geld braucht oder bist Du da anderer Meinung?
Nu ja, da geb ich @FSD Recht. Wenn man es nicht weiss, sind solche Spekulationen nicht ganz fair. Stelle dir vor, du bist der Mensch mit dem Cinelli in der Halle. Würdest du wollen, dass man dir finanzielle Engpässe nachsagt oder solche Vermutungen öffentlich anstellt?

Wir mögen und schätzen uns, deshalb schreibe ich das hier so klar und offen. Ich eeiw, dass du es nicht in den falschen Hals kriegst...
.:bier:

Finanzielle Engpàsse gibt es immer...vielleicht aber auch nicht sondern einen guten deal den man bedienen will.....geht mich auch nix an, und interessiert mich auch nicht...;)
.jetzt werden die Campa Teile erstmal gùnstiger weil der Markt geflutet wird...profitieren wir Campa Sammler doch alle von...auch gut.:D

Finanzielle Engpàsse gibt es immer...vielleicht aber auch nicht sondern einen guten deal den man bedienen will.....geht mich auch nix an, und interessiert mich auch nicht...;)
.jetzt werden die Campa Teile erstmal gùnstiger weil der Markt geflutet wird...profitieren wir Campa Sammler doch alle von...auch gut.:D

Na ja wenn es dich nicht interessieren würde hättest du einfach mal die Finger von den Tasten gelassen ;). Ich hatte 24 Jahre ein Einzelhandel in Dortmund, und habe nie ein negatives Wort über Kollegen los gelassener, auch in den letzten 5 Jahren wo ich fast nur noch Klassiker gemacht habe, wo ich der Einzige in Do war, auch nicht wo Leute dann auf den Zug aufsprangen, und nachgeahmt haben. Noch heute nervt es mich wenn ein Händler den anderen schlecht macht, ein no Go für mich:rolleyes:, meinen jetzigen Chef habe ich in den 90er kennengelernt, wir haben gegenseitig Peugeot Modelle ausgetauscht, ja so etwas gab es:cool:.

Zurück
Oben Unten