Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da sollten aber ein paar tausender rumkommen...
Krass, jemand vor Ort? Ich würde ja alle SR Teile nehmen... Kann Das Geld per PayPal schicken. Wer geht da hin????
Der Anbieter hat mittlerweile einzelne Anzeigen geschaltet und versendet auch...@Profiamateur vielleicht?
was ordentliches, oder interessantes ist aber jetzt nicht dabei... alles Campa aus den 1970er-80ern... na gut... Assos und die Super Record 1. Gen Schaltwerke... aber sonst?
... EDIT: Sorry, paar seltene Pista Sachen sind schon dabei!
Eine Maria hats bekommen. Und ja, war ein Crosser, es waren aber Single-Pivot verbautIch war dran leider zu spät.war ein crosser
Stimmt, nurn wenn man damit fahren will und die Raeder nicht nur zum fotografieren und rumstehen hat, ist Campa zwar banal, aber es funktioniert halt auch besseraber nur campa.
für die die 0815 sammeln schon ganz okay...
Stimmt, nurn wenn man damit fahren will und die Raeder nicht nur zum fotografieren und rumstehen hat, ist Campa zwar banal, aber es funktioniert halt auch besser
Ja, leider sind die Preise doch deutlich über Boersen-Niveau. Schade. Da war sogar Gaiole günstiger.Der Anbieter hat mittlerweile einzelne Anzeigen geschaltet und versendet auch...
was zu beweisen wäre... zusem eine anspielung derer ich mir nicht annehme
Krass, jemand vor Ort? Ich würde ja alle SR Teile nehmen... Kann Das Geld per PayPal schicken. Wer geht da hin????
Ist die Gabel nicht von einem anderen Hersteller? Der Rahmen sieht aber ziemlich lecker aus!Cera Professional aus Columbus SLX und mit Campa Athena für 490 €
Hier Infos zum Rahmenbauer hinter Cera
Verarbeitung sieht super aus
Der ist doch umgezogen und wohnt jetzt in Heidelberg... sorry, das Internet weiss zuvielDer am nächsten wäre wohl der @christiancarbon dran, evtl. steckt er ja auch selbst dahinter.
Etwas Restekram allerdings.die sr erste gen.schaltwrrke sind nicht astrein..es fehlen teilweise kurbelschrauben etc....ppDer Anbieter hat mittlerweile einzelne Anzeigen geschaltet und versendet auch...
Etwas Restekram allerdings.die sr erste gen.schaltwrrke sind nicht astrein..es fehlen teilweise kurbelschrauben etc....pp
Die Preise sind ok .allerdings darf man auch nicht mint condition Sachen erwarten...da werden sich die Zwischenhàndler schon die Zàhne dran ausbeissen...ich vermute ja dass da jemand aus dem clan der bremen connection ...ich sage nur vollverchromtes Cinelli in der Oldtimerhalle....
dahintersteckt...das kann kein Sammler sein sondern nur ein Hàndler der Geld braucht.
Was stòrt denn an meiner Aussage?Leben und Leben lassen, würde ich sagen .
Solche Aussagen unter , oder über gewerbliche Kollegen hat für mich imner ein etwas fades Geschmäckle .
Nu ja, da geb ich @FSD Recht. Wenn man es nicht weiss, sind solche Spekulationen nicht ganz fair. Stelle dir vor, du bist der Mensch mit dem Cinelli in der Halle. Würdest du wollen, dass man dir finanzielle Engpässe nachsagt oder solche Vermutungen öffentlich anstellt?Was stòrt denn an meiner Aussage?
Wenn man sich die Anzeigen anschaut legt das doch die Vermutung nahe dass es sich um einen Verkàufer handelt der sich bestens auskennt und seine Angebote auch professionell ausgestaltet...
Allerdings wùrde ICH wohl nicht alles auf einmal in den Markt geben...wenn man ein wenig Ahnung vom Handeln hat liegt es meiner Ansicht nach doch auf der Hand dass da jemand schnell Geld braucht oder bist Du da anderer Meinung?
Finanzielle Engpàsse gibt es immer...vielleicht aber auch nicht sondern einen guten deal den man bedienen will.....geht mich auch nix an, und interessiert mich auch nicht...
.jetzt werden die Campa Teile erstmal gùnstiger weil der Markt geflutet wird...profitieren wir Campa Sammler doch alle von...auch gut.