• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Aber mal ehrlich, dieses Eroica-Bianchi ist doch echt unterirdisch...
Das kann ich nicht beurteilen, habe noch keins live gesehen. Ich denke, es wird sich schon ordentlich fahren, aber ich kaufe ja kein neues Rad um die Funktion von vor 50 Jahren zu bekommen und das dann auch noch zu einem Preis, für den ich ein wirklich gut erhaltenes Original bekommen könnte. Aber das sehen andere anscheinend anders, sonst wäre das Rad nicht mehr im Programm. Dass man damit bei diesen Events (Eroica) mitfahren kann, empfinde ich allerdings als einen Schlag ins Gesicht der Szene (der ich allerdings nicht angehöre)

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
B. Carre Rahmenset verm. Ende der 70er - RH 58 - EUR 120,00 oder Preisvorschlag aus FR

bcarre.jpg

<https://www.ebay.de/itm/FRAME-B-CAR...HERSE-VINTAGE-FRENCH-SHIMANO-600/254010211180>

Pedalen waren leider nur Victory dran, hat der Erstbesitzer mal tauschen lassen, weil die Hakenführung abgebrochen ist.

Und das Full Pro. das steht noch bei mir. Falls du Interesse hast kann ich dir gerne per Unterhaltung ein paar Bilder zukommen lassen. Ist ein Full pro aus 1980 mit kompletter Dura Ace und Koga Sattel. Bräuchte nur einen Putzlappen, ein neues Vorderrad und Lenkerband. Hatte ich für 500€ inseriert :)

Anhang anzeigen 630100

Ich glaube, das Fullpro hattest Du mir letztes Jahr schon mal gezeigt, oder ist das ein anderes Modell? Ist mir leider etwas zu klein, sonst würde ich schon bei Dir vor der Tür stehen. Habe es ja nicht so weit ;)

Dann kostet die kpl da black 200 - nehm ich! ;)
das Royal force ist ein underdog...die ÖsiSammler wollen es nicht zu dem Preis und es ist Winter.Das ist garnicht so abwegig,dem VK 350 anzubieten..versuchs doch-den Rahmen verkaufste Winston und die Gruppe behältst Du selbst...so ist doch das Spiel manchmal.
Geht auch umgekehrt...wer nicht wagt der nicht gewinnt... @Winston98

500 ist auch ambitioniert.350 sehe ich da eher als realistischen Preis,obwohl ne DA black dranhängt..

Nee, das ist ein Auslands-/ Export-Preis-Schnapper. ;) Hier in A werden die mittlerweile idR höher gehandelt

https://www.willhaben.at/iad/kaufen...tribute_tree_level_0=&attribute_tree_level_1=

Oder sagen wir mal so, es gibt nur noch wenige Ausreißer unter die € 500 Marke.

das Royal force ist ein underdog...die ÖsiSammler wollen es nicht zu dem Preis und es ist Winter.

Die sind wohl eher schon versorgt ;) oder suchen nach perlrosa und grün :D

das Royal force ist ein underdog...die ÖsiSammler wollen es nicht zu dem Preis und es ist Winter.Das ist garnicht so abwegig,dem VK 350 anzubieten..versuchs doch-den Rahmen verkaufste Winston und die Gruppe behältst Du selbst...so ist doch das Spiel manchmal.
Geht auch umgekehrt...wer nicht wagt der nicht gewinnt... @Winston98

Ja, schon richtig, aber so weit bin ich noch nicht!
Meine Infrastruktur gibt das momentan nicht her, bin schon mit dem aktuellen Bestand (fast) überfordert!

Ja, schon richtig, aber so weit bin ich noch nicht!
Meine Infrastruktur gibt das momentan nicht her, bin schon mit dem aktuellen Bestand (fast) überfordert!
der Roy strippt das Rad für Dich in Dessel vor Ort in 15 Minuten,denke ich:p:D

50000€ ? Wäre das nicht eher was für den Ebay Lacher Thread?

200 Räder + Ersatzteile + sonstigen Kram. Heißt sagen wir mal im Schnitt 250€ pro Rad und die Ersatzteile gibt es dazu. Also ich sehe auf den Bildern keine „Sammlerware/Einzelstücke“ :D
Oder verstecken sich da vielleicht noch irgendwo nen duzend Campa 50th Koffer in der Ecke die den Preis rechtfertigen?

Zuletzt bearbeitet:

200 Räder + Ersatzteile + sonstigen Kram. Heißt sagen wir mal im Schnitt 250€ pro Rad und die Ersatzteile gibt es dazu. Also ich sehe auf dem Bildern keine „Sammlerware/Einzelstücke“ :D
Oder verstecken sich da vielleicht noch irgendwo nen duzend Campa 50th Koffer in der Ecke die den Preis rechtfertigen?

Ich denke das kann nur nach einem Besuch dort beurteilt werden. Zuviel Wackelkamera:confused:

Einige wertvolle, seltene Artikel sind leider nicht Teil der Sammlung, die verkauft er separat
<https://www.ebay.de/itm/Stefanie-Hertel-und-Stefan-Mross-Autogramm-auf-Megafoto-A-4/332448151729>

200 Räder + Ersatzteile + sonstigen Kram. Heißt sagen wir mal im Schnitt 250€ pro Rad und die Ersatzteile gibt es dazu. Also ich sehe auf dem Bildern keine „Sammlerware/Einzelstücke“ :D
Ja, absolut! Der Shop ist reines Chaos und birkt keine Gewinnchance!

Und die Rechnung mit 200 Rädern a 250 € geht ja auch null auf :confused: Selbst wenn man alle Räder für den Preis verkaufen könnte (was ich stark bezweifle), dann muss man vorher bei den meisten sicher nochmal gut Zeit und ggf. Geld (also Teile) investieren... Und selbst dann müsste man noch Steuern zahlen und Garantie geben usw...

Ja, die Auktion ist ein Fall für die Lacher! :oops:

Zurück