• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Bei 55€ ein Scheißding, bei 355€ auch.
Es gibt eh nur eine echte "grüne Pest" (oder auch grünes Monster). Die übrigen im Netz sind billige Ersatzteilträger.
Ich möchte nicht nochmal nur hundert Meter damit fahren.

Frau fand das auch nicht wirklich überzeugend (nach der Überführung von Essen nach Mülheim).

PXL_20230813_150346034.MP.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach menno... Eigentlich wollte ich mich nicht mit noch mehr Rädern zumüllen, und jetzt steht bei mir irgendwas mit Chrommuffen für 40 Euro direkt vor der Haustür. Was meint ihr, unbedingt kaufen oder ist das nicht soo besonders? Eventuell könnte ich das auch für jemanden hier abholen, aber dann bitte auch bezahlen, das Schülerbudget ist begrenzt ;)

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-herren/2999794644-217-1789

Ach menno... Eigentlich wollte ich mich nicht mit noch mehr Rädern zumüllen, und jetzt steht bei mir irgendwas mit Chrommuffen für 40 Euro direkt vor der Haustür. Was meint ihr, unbedingt kaufen oder ist das nicht soo besonders? Eventuell könnte ich das auch für jemanden hier abholen, aber dann bitte auch bezahlen, das Schülerbudget ist begrenzt ;)

Für €40 auf jeden Fall holen. Schön aufarbeiten und du hast einen tollen Klassiker.
Natürlich einen anderen Sattel und Lenker.
Vielleicht bekommen wir hier sogar noch heraus um welche Marke es sich handelt.
Bin mal gespannt ob das klappt.

ich seh da nur silbernen Lack, kein Chrom und die ausfaller hinten sehen nach Blech aus.
Denke der Preis dafür geht in Ordnung zum fahren
Herrichten lohnt sich da wohl eher nicht pflegen und fahren eventuell

Für €40 auf jeden Fall holen. Schön aufarbeiten und du hast einen tollen Klassiker.
Natürlich einen anderen Sattel und Lenker.
Vielleicht bekommen wir hier sogar noch heraus um welche Marke es sich handelt.
Bin mal gespannt ob das klappt.
ich seh da nur silbernen Lack, kein Chrom und die ausfaller hinten sehen nach Blech aus.
Denke der Preis dafür geht in Ordnung zum fahren
Herrichten lohnt sich da wohl eher nicht pflegen und fahren eventuell
Das wäre sicher ein guter Stadtflitzer, das Problem ist nur, dass das wahrscheinlich kein 60er Rahmen ist :D
Aufarbeiten und verkaufen wird wahrscheinlich auch zu teuer mit den Schlauchreifen (?).
Komponenten verkaufen / verschenken und den Rahmen an die Wand hängen wäre noch ne Idee, aber eigentlich ist das ja Quatsch. Also, falls das hier keiner haben will, lasse ich das wohl besser. Danke für die Tipps!

Zurück