MarcoSchaefer
Aktives Mitglied
Ham wohl alle was an den Augen.....Brückengrüne Rennräder erzielen irrationalerweise meist höhere Verkaufspreise...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ham wohl alle was an den Augen.....Brückengrüne Rennräder erzielen irrationalerweise meist höhere Verkaufspreise...
Jetzt für 80 Euro......morgen bestimmt 120....Das lohnt sich allemale, ein Kölner-Kunde aus Köln für 30€,
Nee, da muss schon Sun Tour oder Sakae/Ringyo drauf stehen.....
Danke!
Bin mit Nitto Kram gut versorgt
So ist es. Als ich das Bianchi meiner Freundin in Celeste (auch ein einfaches Modell) verkauft habe, gingen innerhalb von einer Stunden zig Anfragen ein. Am gleichen Abend ist noch jemand von Berlin nach Münster gefahren, um das Rad abzuholen.
Hätte nicht gedacht das ich das mal sage aber das ist mal ein Peugeot das mir nicht gefällt. Sieht aus wie aus dem Kaufhaus....
Ich finde es schick... silbernen Vorbau und anderes LB vorausgesetzt. Mavic/Sachs Ausstattung und natürlich Reynolds 708. Leider 2cm zu klein für mich...Hätte nicht gedacht das ich das mal sage aber das ist mal ein Peugeot das mir nicht gefällt. Sieht aus wie aus dem Kaufhaus....
So im VergleichIch finde es schick... silbernen Vorbau und anderes LB vorausgesetzt. Mavic/Sachs Ausstattung und natürlich Reynolds 708. Leider 2cm zu klein für mich...
Ich finds auch optisch nicht so toll. Komponenten natürlich interessant.Hätte nicht gedacht das ich das mal sage aber das ist mal ein Peugeot das mir nicht gefällt. Sieht aus wie aus dem Kaufhaus....
oder das für 100 Euronen weniger wenn es denn schon gelb blau sein soll.Ich finde es schick... silbernen Vorbau und anderes LB vorausgesetzt. Mavic/Sachs Ausstattung und natürlich Reynolds 708. Leider 2cm zu klein für mich...
...leider 2cm zu gross für mich!
Mit Pöschots erstmal versorgt. Jetzt erstmal das Gitane Olympique aufarbeiten. Und dann habe ich gerade ein schnuckeliges Motobecane C4 entdeckt. Super Zustand passende Größe....Eigentlich stand erst ein Mercier auf der Liste aber.........leider 2cm zu gross für mich!
https://www.leboncoin.fr/velos/1598457044.htm/Mit Pöschots erstmal versorgt. Jetzt erstmal das Gitane Olympique aufarbeiten. Und dann habe ich gerade ein schnuckeliges Motobecane C4 entdeckt. Super Zustand passende Größe....Eigentlich stand erst ein Mercier auf der Liste aber......