Peugeot1979
Aktives Mitglied
Sofort bei ebay kleinanzeigen melden, sonst fällt noch jemand drauf rein!Ist wieder meiner.
Ist ein fake
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sofort bei ebay kleinanzeigen melden, sonst fällt noch jemand drauf rein!Ist wieder meiner.
Ist ein fake
Ist wieder meiner.
Ist ein fake
Ich kenne jmd der wohl schon im Auto sitzt
War auch mein erster Gedanke.....hatten wir doch schon mal...Ist wieder meiner.
Ist ein fake
Naja, ich weiß nicht. Muffenform und Blechausfallenden mit Schutzblechösen hätte ich jetzt nicht Legnano zugeordnet, Rahmengeometrie und Laufradsatz sprechen eher für ein einfaches Sportrad. Die Bilder sind natürlich schwach, ich würde ja im ersten Bild sogar eine Pletscherplatte hineininterpretieren.Sorry keine Beschreibung dabei.. guter preis für das teile sortiment denke ich!
Liebe Grüße janosch
Das ist aber eine ziemlich materialistische Herangehensweise sein Hobby zu betreiben ...Rennrad Retro Vintage Concorde PDM-Design Campagnolo Super Rec.
Preis: 585 € VB (...)
... und deshalb möchte ich mich hier GANZ DOLL bei @zelig66 bedanken!
Der Anbieter verwendet deine Bilder?Ist wieder meiner.
Ist ein fake
(...) Der Koffer kann jeden Tag MO-FR ab 16uhr gerne besichtigt werden. (...)
Das ist aber eine ziemlich materialistische Herangehensweise sein Hobby zu betreiben ...
Ich mache das eher aus dem Bauch heraus ... ...
... und deshalb möchte ich mich hier GANZ DOLL bei @zelig66 bedanken!
DAS ...
Anhang anzeigen 667140
... war ein LUSTKAUF!
Ich glaube, das ist eine Temperamentsfrage.Lustkäufe muss man sich ja auch finanzieren ... außerdem, was ist denn ein Schlapper, wenn ich dabei nicht Geld spare?
Ja, Ich hätte nur das Rad posten können, ohne die Preise... Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass es ein sehr guter Preis und damit ein Schnapper ist ... und um die geht es hier im Faden doch auch ...
Dein grünes Viner gefällt mir übrigens sehr gut! Aber auch das hast du gekauft weil der Preis sehr gut war ... und die Bremshebelgummis wirst du auch da neu kaufen und nicht das teuerste Angebot dafür aussuchen... sprich wirst du auch auf den Preis schauen
Rennrad Retro Vintage Concorde PDM-Design Campagnolo Super Rec.
Preis: 585 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...sign-campagnolo-super-rec-/945840907-217-1828
Ich glaube, das ist eine Temperamentsfrage.
Mit einer Viner'in hatte ich "Mein erstes Mal" ... und das bindet ein Leben lang. Warum nicht noch ein 2tes in einer mir passenden Rahmengröße, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Hinzu gesellt sich der Umstand, daß ich drei Fetischfarben für Rennräder habe: Orange, Flieder bis Pink und ... GRÜN!
Voilà, da eröffnet sich glücklicherweise & unverhofft DIE Gelegenheit ... das Eine vereint sich mit dem Anderen: Liebe (Viner'in) und Lust ( )!
GRANDI SENTIMENTI! ... ja, ich will!
Der Verkäufer verlangte 175€ ... und ich hab ihm 200€ angeboten, weil ich es UNBEDINGT wollte.
Von Bayern nach Berlin... für 250€ inkl. Versand wars nach 8 Tagen bei mir.
Und soll ich was verraten? Ich hätte wahrscheinlich auch ohne Zögern 350€ bezahlt, weil es sich "gut" anfühlte.
È SOLO AMORE!
Anhang anzeigen 667175
KBL/PDL: Thun Coronado/Gipiemme - UW/SW: Arabesque - SH: Gian Robert - LRS: Heliomatic/Gipiemme/Record/Mavic - VB/SASTÜ: Noname -BRS: Modolo/Weinmann - LK: ITM - STL: Selle Italia
Wert: UNSCHÄTZBAR
Die Bremsen sind nur Croce und ich habe gerade die Erfahrung gemacht, dass die selbst für 199 niemand will. Unabhängig davon ist das Angebot natürlich trotzdem reizvoll.
Immer ... sehr gerne!Mal eine Ausfahrt zusammen?